pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich nicht. Ich finde diese Haltung eher unverantwortlich. Das ist ja schon Lebensentzug. Mehr so im Mittelalter angesiedelt.

ich finde es normal, dass Eltern ihre Kinder beschützen wollen. Ich weiss, dass das nicht immer geht und dass Kinder gerne ihre eigenen Erfahrungen machen möchten, dennoch ist es natürlich, dass Eltern sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen.
So, wie Isisis Eltern es gemacht haben, finde ich klasse, doch nicht alle Eltern können das so gut wie ihre, dass sie die Kinder vorbereiten und über wichtige Dinge vorher aufklären. Dass es ihren Kindern gut geht, wollen sie trotzdem, auch wenn sie vielleicht nicht den optimalen Weg kennen, ihre Kinder darauf vorzubereiten.

Werbung:
Hol Dir doch einfach einen Test, dann hast Du Sicherheit. Brauchst nicht zu grübeln.Das macht einen ja fertig. lg Langelli

Sie hat Verantwortung übernommen indem sie gehandelt hat.

Nein hat sie nicht . Verantwortung geschieht vor dem handeln und nicht danach aus angst vor den Folgen . Wenn ich aus Angst vor den Folgen handle lerne ich nichts daraus .

Bei dir hört sich das an als ob Jugendliche keine Fehler machen dürfen?
Bzw. ist es für dich persönlilch schlimm wenn sie sich Hilfe holt?

Fehler schon aber Coituis interruptus ist etwas das man mit diesem Alter schon wissen sollte das das scheiße ist .

Ich sag dir was, du verurteilst sie für einen Fehler, aber Fehler sind menschlich.

Ich verurteile sie nicht . Wenn sie sich alt genug zum poppen fühlt muss sie
auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen .
Ich verurteile jene die meinen : Nix is geschehen also passt schon ;)

Fakt ist, sie ist nicht dagesessen und hat Däumchen gedreht sondern aktiv gehandelt.

Falsch sie hat erst gehandelt als die Angst in ihr hochkam Schwanger zu sein . ;)

damit Pandas Thread jetzt nicht aus allen Gummis platzt, laß ich das PAMPhlet des Toren sowie dein Ergüßchen einfach mal so stehen.

:D

Ach wie schön ist es mal wieder der Name ,auf den du eifersüchtig bist du kleiner nichtsnutz .
Tja nicht jeder kann so kreativ sein wie ich :D

Aber wenn du n bisschen nachdenken würdest klappts irgendwann einmal
:lachen:

Wie ist das eigentlich so auf so einem hohen ross auf dem man nur für sich selbst das Recht beanspruchen kann andere zum Nachdenken anregen zu müssen ? Ist die Luft da oben schön dünn ?

Ist es die Geburt oder die Angelegenheit "Mutter" zu werden, welche dir Sorgen macht? Es gibt Wege, im Falle dass es doch eine Schwangerschaft wird, dem positiv abzuhelfen. Einen Test halte ich jedenfalls für sinnvoll, aber nicht nur einen sondern mehrere in Abständen, da er dir die Furcht nehmen kann und du dich besser drauf einstellen lernst als wenn du plötzlich wie vor den Kopf gestoßen da stehst und nicht weiter weißt. Jetzt ist es noch ein Gefühl und ein Gedanke, doch wenn der Fakt da ist, brauchst du Wege, die zu Taten führen. Notfalls gibt es noch eine negative Möglichkeit.

Herr Nebelwind...erst lesen, dann antworten.

Und welche Möglichkeiten es gibt, wenn Frau schwanger ist, das weiß Frau.

Ach wie schön .....dünn ?

:sleep3: kannst du nicht deinen gut dressierten Sohnemann zutexten...der wird das gewohnt sein.

Und mein kleiner Tip bezüglich *Unfallkindern* mal nachzudenken, falls man selbst eines ist, war für die gedacht, die das auch können.

So Panda gehts gut und das ist die Hauptsache.

Und wer möchte, daß sein Kind (von einem fremden Mann) oder sie/er selbst so behandelt wird, wie der Tor das hier als *Experte* in Erziehungsfragen demonstriert hat, der kann sich ja bei ihm melden und ihm seine Sünden beichten.

Dem macht das Spaß und er hört auch garantiert nicht auf damit.

:rolleyes:

:sleep3: kannst du nicht deinen gut dressierten Sohnemann zutexten...der wird das gewohnt sein.

Na du kleiner Wadenkrampf kannst es immer noch nicht jucken lassen hm ?
Auch wenn du noch so sehr deine eigene Scheiße umschreibst und davon ablenkst es bleibt scheiße.
Was soll man eigentlich noch sagen zu einem Menschen der sich er-dreist freche Vorurteile über Qualitäten anderer zu bilden ohne das er irgendeinen
Schimmer davon hat ?

Dem kann man ja nur sagen : Brems mit der Zunge -:D

Und mein kleiner Tip bezüglich *Unfallkindern* mal nachzudenken, falls man selbst eines ist, war für die gedacht, die das auch können.

Naja du kannst es ja offensichtlich nicht denn auch ich habe dir nach dem du dne Tipp gabst diesen Tipp gegeben und es hat nichts gebracht . Es kam nur noch mehr Shice von dir .

Bist halt unverbesserlich verbohrt , aber wird schon noch ich bin geduldig . :lachen:

Dem macht das Spaß und er hört auch garantiert nicht auf damit.

:rolleyes:

Das einzige was mir wirklich hier Spaß macht sind so Bergtrolle wie du kleiner nichtsnutz . :lachen:

Und wenn du mich selbst als Erziehungsexperten ansiehst so ist das dein Problem nicht meines . Ich habe das niemals nicht irgendwo behauptet .
Also bitte geh in dich und denk endlich nach wie peinlich deine Unterstellungen schon für dich sind . Denk an dein Karma .:D
Wird Zeit das ich mein Bergtroll Jagdgewehr mal wieder so richtig raus hohle. :lachen:

erst lesen, dann antworten.

Und welche Möglichkeiten es gibt, wenn Frau schwanger ist, das weiß Frau.

Mir scheint, ich habe es hier mit einer alten vertrockneten frigiden, keinen Stecher mehr abkriegenden Jungfer zu tun, die gerne Flöte spielt. Kindchen, wenn du zugeritten werden möchtest, dann sach was, dann hole ich meinen Sattel, wir gehen in einen gemieteten Reitstall und pflegen einen Parkour. Mit Hürden und allem drum und dran. Und wenn du dann mal wieder fließen tust und keine Latte vor die Knie fällt, dann bist du wohl wieder gerade.

Unverschämt sowas in einem Thread zu verzapfen, wo ein junges Mädchen in einer Zwickmühle ist und nach Antworten sucht. Hätte es dafür keinen gesonderten Thread gegeben als hier Sporen zu verteilen? Also: Telefonnummer?

Wird Zeit, dass ich mein Bergtroll Jagdgewehr mal wieder so richtig raus-hohle.

nimm aber vorher den Finger aus der Nase und schieß dir nicht wieder in den Fuß. :D

t4szzW9_0yecs34y4mvs4nbuv12a.jpg

und ansonsten, paßt schon -->

http://de.thefreedictionary.com/hohl

Werbung:
Mir scheint, ich habe es hier mit einer alten vertrockneten frigiden, keinen Stecher mehr abkriegenden Jungfer zu tun, die gerne Flöte spielt. Kindchen, wenn du zugeritten werden möchtest, dann sach was, dann hole ich meinen Sattel, wir gehen in einen gemieteten Reitstall und pflegen einen Parkour. Mit Hürden und allem drum und dran. Und wenn du dann mal wieder fließen tust und keine Latte vor die Knie fällt, dann bist du wohl wieder gerade.

Unverschämt sowas (äh.... was denn ?) in einem Thread zu verzapfen, wo ein junges Mädchen in einer Zwickmühle ist und nach Antworten sucht. Hätte es dafür keinen gesonderten Thread gegeben als hier Sporen zu verteilen? Also: Telefonnummer?

:lachen:

reite du mal weiter deine Parkuhr Nebelwind.

und ansonsten Jungs, macht nen Spezialistenthread auf für alte Gäule unter sich, aufeinander oder wie auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben