pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Mir ein Kind als Freund gewünscht."
Das ist sicher das süßeste, das ich seit langer Zeit von einem Vater gehört habe...

Wenn es um Erziehung geht wird man doch immer kritisiert. Die meisten verpacken es halt in "gut gemeinte Ratschläge".

Mein kleiner Freund versucht gerade seine Socke zu essen...

hast Du die aus Spaghetti gestrickt??? :D

Ich lese die ganze Zeit still mit und wollte mich eigentlich raushalten, aber dieser Beitrag geht dermaßen unter die Gürtellinie, dass ich mich nicht zurückhalten kann.
Wie kannst du beurteilen wie es dem Sohn von Der Tor von Gor geht?

er sagt es selber (und ich nenne das Hörigkeit)

Genau das wäre aber kontraproduktiv . Hätte ich das getan wäre seine Vorhaut schon lange weg . Denn dadurch das ich die Bezugs - Person meines
Sohnes bin ist somit alles was ich sage und entscheide für ihn gut egal worum es geht . mein Sohn hängt dermaßen Stark an mir das er alles ertragen würde nur weil der "Papa" es gesagt hat .
Ist natürlich oft hilfreich manchmal aber auch ein sehr gefährliches Spiel .

kannst du hier nachlesen

https://www.esoterikforum.at/threads/146970&page=20

übrigens ein weiteres gutes Beispiel für den Diskussionstil dieses Herrn
(mit den bei ihm üblichen sexuellen Unterstellungen, bei divergierender Meinung)

Ich dachte mir von Anfang an auch hmm, warum stellt PandaD so eine Frage ins Netz? Damit geht man doch eigentlich zu den Eltern bzw. zum Arzt.
Es scheint da stimmt etwas nicht.
Da ich ziemlich neu im Forum bin und ich es für ein Esoforum hielt (und nicht für das Doktor Sommerteam :D ) habe ich mich zurückgehalten.
Muss aber im Nachhinein sagen, dass die Diskussion die der Tor angefangen hat gut ist, denn wenn PandaD dadurch etwas gelern hat und zum Gynäkologen geht und sich mal beraten lässt ( niedrigdosierte Präparate, Präservative für Allergiker usw. ---all das was sie offensichtlich ja nicht wusste...) dann kann sie sicher verhüten und hat in Zukunft dann auch mal richtig Spaß am Sex. Und dann war dieser Thread alle mal von Nutzen.

und jetzt sieh dir einfach mal, was du da alles unterstellst.

Da hat jemand etwas unbedarft eine Frage gestellt, um eine schnelle Info zu bekommen und schwupps hat sie ne schlechte Beziehung zur Mutter, keinen Spaß am Sex, null Ahnung von Verhütung, (darum ist sie ja auch gleich zum Doc...aber irgendwie haben das einige noch immer nicht geschnallt) ist ein völlig verantwortungsloser Mensch etc etc.....

Sauber !

Wer trotz Warnungen diese widerliche Unart nicht lassen kann der hat offensichtlich zu wenig Sex um seine Aggressionen abzubauen .

Das Thema hier hat weder mit Gewalt zutun noch mit irgendwelchen grundlegenden Einstellungen meinerseits zu irgendwelchen Themen .

doch hat es wie man unschwer sehen kann

Vielleicht geht dir ja dann einer ab dabei und du wirst gechillter , wenns hilft ......

ich bekomme eine Psychotherapie bezahlt die ich mir so niemals leisten würde können wo der Therapeut 100€ die Stunde kostet

das ist doch mal ne gute Nachricht

nein also ich habe keine
Probleme .

ist zu sehen.

Du weißt weder wie ich meinen Sohn erziehe

das hast du mehrfach beschrieben

Ich habe soviel scheiße erlebt und mir solange ein Kind als Freund gewünscht das ich nur mehr gutes weiter gebe .

Das du das glaubst, ist mir klar - und auch, daß du aus deiner Sicht, das *Beste* gibst.

Aber ein Elternteil, der meint immer nur Gutes zu geben, dem mangelt es an Selbstkritik.

Kinder sind nicht dazu da, um der beste *Freund* für ihre Eltern zu sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben