Jemand
- der sich tagelang daran *aufgeilt*, daß eine junge Frau einmal ungeschützen Sex hatte
Tagelang ?
am 12.7 gibt die TE zu das sie die Tante hat und das ihr die Ansichten hier etwas gebracht haben , ich habe mit einem : Respect für dies Antwort geantwortet . und aus Maus war es . Ich habe mit dem Mädel danach selbst nicht mehr kommuniziert sondern mich vielmehr mit fehlgeleiteten Emotionen
antiautoritärer Frauen rumschlagen müssen , die mir extreme Dinge unterstellen .
- diesen Menschen wiederholt mit völlig abstrusen Unterstellungen bombadiert
Siehe oben auf Seite 7 unterstellst du mir bereits nicht das erste mal
das ich mich profilieren möchte und blabla .
Und das ist für dich nicht abstrus ? Ich solle mir ne Scheibe abschneiden
und jemand der Riskiert durch Lusttropfen schwanger zu werden zeigt Verantwortung ?
Also du musst wirklich noch sehr viel lernen .
- bei anders lautenden Meinungen (Thema egal, solches kam von dir nicht nur hier vor) denjenigen, sofern es sich um Frauen handelt, umgehend sexuelle Unterversorgung attestiert (muß unbedingt mal wieder gef***t werden usw....)
Stopp , anders lautenden Meinungen ?
Es ist ein Unterschied ob ich schreibe : weas du sagst ist nicht richtig weil das und das und das ist so
oder ob ich dir unterstelle :
das du dich nur wichtig machen willst
das du nur die Verantwortung abschieben willst ( wer die Verantwortung bei ungeschütztem Sex trägt ist Nebensache

)
Du das hier nur benutzt um ein Riesen Fass auf zu machen
und das ich hoffe das dein Sohn wenigstens alleine aufs Klo darf bei deinem
übermächtigen verhalten .
Ich mein was soll das bitte ? Und jetzt kommst schreiend an gekrochen ?
Und wäscht deine Hände in Unschuld , es ist der Tor der phöse ?
Du warst der Ansicht mir ans Bein pissen zu müssen und ich habe dir klar gemacht wie ich es immer mache : so nicht .
Du hast nicht das Recht dir irgendwelche Vorurteile zu bilden über Dinge die weit über deinen Verstand weit über deine Realität und sehr weit über das Forum hinausgehen .
Wer trotz Warnungen diese widerliche Unart nicht lassen kann der hat offensichtlich zu wenig Sex um seine Aggressionen abzubauen .
- und dem bei Gewaltthemen nichts anderes einfällt als Penis ab, Kopf ab, erschießen, Todesstrafe usw...
Das Thema hier hat weder mit Gewalt zutun noch mit irgendwelchen grundlegenden Einstellungen meinerseits zu irgendwelchen Themen .
Wenn du ein Problem mit meinen Ansichten hast so kannst du gerne extra einen speziellen Thread hierfür aufmachen der vllt den Titel trägt :
Tor von Gor hat irre und Wahnsinnige Ansichten .
Vielleicht geht dir ja dann einer ab dabei und du wirst gechillter , wenns hilft ......
der hat wohl SELBST ein wirklich ernsthaftes Problem.
Glaube ich kaum , mein Leben läuft so geil perfekt rund das kannst du dir gar nicht vorstellen . Ich habe ne coole Frau ein noch cooleres Kind was zwar auch ab und an shice im Hirn hat ( was normal ist ) ich hab ne geile Wohnung in nem geilen Bezirk einen geilen Hund , habe ein sehr geiles Soziales Umfeld mit sehr vielen Freunden , ich hab Tag und Nach Besuch ich kenne ne geile Rockband
war bei denen gestern im Studio mal wieder , nein also ich bin rund um zu Frieden wie es jetzt läuft . Der Staat hat endlich meinen Opferstatus anerkannt , ich bekomme fürs nichts tun die Mindestsicherung ich bekomme eine Psychotherapie bezahlt die ich mir so niemals leisten würde können wo der Therapeut 100 die Stunde kostet nein also ich habe keine
Probleme .
Und dein dir (noch) *höriger* Sohn, Tor, der ist dieser Art von *Bildung und Erziehung* täglich ausgeliefert.
Schau du kleiner Nichtsnutz du kannst es einfach nicht lassen .
Du brauchst es also wirklich denn anders kann ich mir diese offen zur schau getragene Blödheit nicht erklären .
Du weißt weder wie ich meinen Sohn erziehe noch weißt du welche zusätzliche Bildung er bekommt . Trotzdem besitzt du die Frechheit zu behaupten er ist dem "ausgeliefert" .
Im Grunde genommen kann ich ja nur Mitleid haben mit so etwas
das ist schon so was von Grund auf hässlich erbärmlich also wirklich .
Und ganz kurz nur weil hier n paar mal das Privatfernsehen auch kritisiert wurde von den fehlgeleitenden Emotionen :
Aufgrund disers Sendungen Filme / Dokus weiß mein Sohn ganz genau
was auf ihn zukommt wenn er verantwortungslos mit dem Thema Sex umgeht . Ich habe mir jede einzelne beschissene Teenager werden Mütter folge mit ihm angesehen nur um ihm vor Augen halten zu können was geschieht wenn .....
Ich habe selten einen 16 jährigen gesehen der
geil darauf ist Arbeiten zu gehen seine eigene Kohle zu verdienen
und mir seinem Vater freiwillig 100 von seinem Gehalt geben würde.
Mein Sohn ist scharf drauf arbeiten zu gehen und mir einen Miet kosten beitrag zuzugeben . Als er gehört hat wie viel er in seinem Lehrberuf verdienen würde war das seine erste Wortmeldung
Soetwas finde ich richtig richtig Geil .
Ich fühle mich nicht beleidigt durch deine perversen unfruchtbaren Beleidigungen bezüglich meiner Erziehung ich finde dich nur äusserst anmaßend und vertrottelt .Jemand der sich Dinge erfinden muss um eine
Argumentationsbasis zu haben oder den anderen zu "treffen" der hat vielmehr ein Problem .
Joa das ist mein Face book Nick
Torgor war mein Magier Name in meinen Eso Zeiten und Uruz ist eine Umschreibung für Scheiße oder Fuck stattt Scheiße / Fuck etc haben wir Uruz gesagt .
Wird dir wahrscheinlich zu hoch sein wann verstehst du endlich das du dich mit dem falschen anlegst ?
du meinst, du hättest deine Vergangenheit als ungewolltes, geprügeltes und verachtetes Kind überwunden, dein Leiden im Griff.
Siehst du wieder etwas wo du meinst dich aufspielen zu müssen weil du etwas "weißt " .
Wieder eine völlig bescheuerte vertrottelte und erbärmliche Unterstellung von dir .
Ich habe weder meine Vergangenheit überwunden noch meine seelischen Schmerzen im Griff .
Ich werde heute noch regelmässig munter von dem Gewehrschuss den ich im Traumn abgebe wenn ich meinen Stiefvater erschieße .
Ich habe diesen Traum seid 20 Jahren immer wieder kehrend .
Ich habe heute noch Alpträume davon was die Erzieher in den Heimen
mit mir veranstaltet haben . Was soll ich also meinen ?!?
Was du mir reindrücken willst wusste ich bereits vor 15 Jahren .
Meine Rettung vor weit aus schlimmeren Schritten in meinem Leben war unter anderem mein Sohn .
Dem ist nicht so...du gibst es ungefiltert weiter.
Falsch. Und was Erziehung angeht erst recht falsch . Ich habe soviel scheiße erlebt und mir solange ein Kind als Freund gewünscht das ich nur mehr gutes weiter gebe .