"Piatnik" oder "Blaue Eule" - was findet ihr am schönsten?

Welches Karten-Deck findet ihr am schönsten?

  • Piatnik

    Stimmen: 9 47,4%
  • Blaue Eule

    Stimmen: 2 10,5%
  • Mystisches Lenormand

    Stimmen: 6 31,6%
  • ein anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Tomyi

Mitglied
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben! :liebe1:
Ich wollte euch 'mal fragen, welches Kartendeck ihr bevorzugt?

Oder anders gefragt: Welche Bilder findet ihr hübscher?
Die "Piatnik-Karten" oder die "Blaue Eule" oder sogar ein völlig anderes Deck, wie z.B. "Mystisches Lenormand" oder noch andere?

http://img81.*************/img81/3631/lenormandmittelgifmm6.gif ............... http://img168.*************/img168/9586/lenormandbleumittelgiffm1.gif

Mir ist schon klar, dass die meisten wohl die "Blaue Eule" verwenden, aber die Bilder der "Piatnik-Karten" werden von vielen auch als sehr schön empfunden...

Lieben Gruss
Tomyi :)
 
Werbung:
Ich verwende am liebsten die " Mystischen", finde sie am schönsten. Nehme aber auch die " Blaue Eule oder Rote Eule":liebe1:

LG Alika
 
kann mich weder mit den eulen (blau und rot), noch den piatnik wirklich
anfreunden; wobei ich einige karten dei den piatnik noch schoener finde.
french cartomancy finde ich auch nicht ueberragend; aber die ass karten
finde ich eigentlich am schlimmsten...
auch die mysthischen sprechen mich nicht an, weder kipper noch lennie.

lege mit meinen eigenen karten; derzeit sehr einfach gestaltete karten
in schwarz- weiss. ein anderes deck kann man hier bewundern.
dann gibt es noch zwei weitere decks, eins sehr kindlich, eins graphisch.
arbeite noch an dem perfekten deck...


luo
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt das Kartendeck im Jugendstil bestellt. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Ist schön bunt und vielleicht auch ein bisschen kitschig. Bin mal gespannt, wie sich die Karten so legen lassen:)
 
Zurück
Oben