Mal ne kleine Orakel-Überraschung@

Hallo liebe meisterengel

Wieder eine schöne Idee von dir

Ich wäre gerne dabei .und würde mich für die SternKerze entscheiden.

Bin gespannt

Schönen abend

Glg maja
 
Werbung:
Hallo Meisterengel, falls noch was geht, würde ich die Vase nehmen. Danke
Hier kann jeder mitmachen..................es sind 4 Orakel und alle 4 werden bildlich und schriftlich aufgelöst natürlich zusätzlich in der Gemeinschaft. Hier können 10000 Leute mitmachen - es ist für jeden ein Platz. Es ist ein "allgemeines" Orakel ;-)
 
Ich möchte das bis zum Wochenende hinbekommen. Hoffentlich sind die Admins nicht böse wenn ich 4 verschiedene Threads dafür aufmachen werde - weil sonst wird es unübersichtlich wenn ich dies nicht machen täte. Natürlich VOR der Woche logisch - aber wenn was eintraf bei dem einen oder anderen - wäre es toll wenn er Feedback gäbe nach Ablauf der 15.KW . :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben