Welche Karten verwendet ihr?

Welche Karten benutzt ihr?

• Astrolog. Lenormand

Stimmen: 3 4,1%
  • Mystisches Lenormand

Stimmen: 15 20,3%
  • Isabels Traum

• Carta Mundi

• French Cartomancy

Stimmen: 1 1,4%
  • Piatnik

Stimmen: 19 25,7%
  • Die Blaue Eule

Stimmen: 27 36,5%
  • Die Rote Eule

Stimmen: 0 0,0%
  • ASS Bilder

Stimmen: 2 2,7%
  • Zigeuner Lenormand

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Hallo
Ich benutze die die blaue Eule, könnte mir jetzt aber auch das astrologische und das mystische Kartendeck vorstellen.

Liebe Grüße Herbstrose

Werbung:
Ich habe die blaue Eule, aber die Piatnik-Karten sind schon bestellt und werde sie am Dienstag abholen! :)

Gruß

Micka

Hallo ihr Lieben :kiss3: !

Ich habe mir aufgrund dieser Umfage, neben den von mir so geschätzten Piatnik-Karten auch noch die "Blaue Eule" und das "Mystische Lenormand" geholt und bin
mit denen auch sehr zufrieden!
Danke nochmal für die zahlreichen Abstimmungen! :banane:
Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1

Die Umfrage hat mich auf die Idee gebracht, die mystischen Lenormand zu kaufen. Sie sind schon da, sehen sehr interessant aus. Jetzt werde ich sie ausprobieren.

Hallo,

ich benutze seit einigen Monaten "Isabels Traum". Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hätte meine Lieblingsmotive hier gerne einmal vorgestellt, scheint aber nicht zu funktionieren (www.gb-wahrsagekarten.de).

Liebe Grüße
Garvina

Werbung:
Ich habe mir mehrere verschiedene Decks zugelegt, weil ich die alle irgendwie so toll finde. Piatnik gefällt mir mit am besten, aber benutzen tue ich zur Zeit Blaue Eule, da ich noch am Lernen bin und dort Dame und Fuchs in die "richtige" Richtung gucken. :)