Mal ne kleine Orakel-Überraschung@

M

Meisterengel

Guest
Ihr Lieben :love:

Ich dachte, ich lockere mal so ein bisschen auf und dachte bei mir - ich lege mal ein Orakel zum Aussuchen für jeden - also INTUITIV - oder wie manche in Videos immer sagen - mal schauen ob ihr dabei seid - aaaber ich habe mal sowas in FB in einer Gruppe gemacht mit lieben Leutchen - so eine Überschaubare und da kamen manche an und sagten HEY die Woche war genauso gewesen ;)

Also zur Erklärung - dies hier ist ein Wochenorakel - also für die kommende Woche gedacht. Gelegt habe ich als allgemeine Tendenz - also kann für jeden Bereich zutreffen - eine Karte aus dem After-Tarot gelegt - dann eine Engel-Botschaft - eine Tierbotschaft - das Mystische Lenormand für den Bereich Liebe, Partnerschaft, Freundschaften und Familie und die Blaue Eule für den Bereich Beruf und Finanzen.

Oben links: VASE
Oben rechts: Sternkerze
Links Unten links: Gänseblümchen
und unten rechts: Mini-Mönche

Ihr Hübschen hier - Männlein und Weiblein sucht Euch doch bitte eins aus - KONZENTRIERT EUCH :D
Die Auflösung der einzelnen Positionen werde ich - allerdings benötige ich dafür zum Leidwesen der Admins 4 neue Threads :oops::cautious::ROFLMAO: und dann seid Ihr nach meiner Deutung auch noch gefragt - zumindest was das Lenormand betrifft - das andere ist nicht nötig - aber Eure Ideen sind auch gefragt. Tja und dann warten wir mal die kommende Woche von Montag bis Sonntag ab näääääää :sneaky:

Und bitte seid so lieb und tragt Euch hier unten ein - welches ihr Euch ausgewählt habt - ich nehme die Vase - weiss selbst noch nicht was dahintersteckt............da ich aber nachher alle umdecke und mir anschauen kann - ihr nicht - bätsch - ich warte noch die paar Tage - aber werde das alles zum Wochenende hin auflösen - möchte ja, dass möglichst viele mitmachen.

Schön wäre wenn nach Ablauf der Woche sich diejenigen melden, wo es hingehauen hat teilweise oder sogar ganz. :love::love::love:SAM_7502.JPG
 
Werbung:
Also bitte achtet nicht so auf meine Grammatik - ist ja scheusslich - zum Fürchten wie mein Profilbild :LOL:
 
OKAY steht keiner drauf

THREAD WIEDER GESCHLOSSEN - kommt nicht so gut an - nicht schlimm ;)
 
Boaaaaah Meisterengel, gib den Leuten doch mal ein bisschen Zeit!! Ich habe das gerade erst gesehen, habe versucht zu verstehen, was das ist und wie es geht - und lese dann schon gleich, dass nix mehr geht, weil nicht schnell genug.. Ich nehme dann jetzt die Gänseblümchen, ganz intuitiv. *nichtmehrhergibt*
LG Sky
 
Hallo Meisterengel,
haaalt, du bist zu schnell. ;) Ich möcht doch gerne mitmachen. Habs gerade erst gelesen.
Mich zieht es stark zu den Gänseblümchen hin. Ich hoffe, du wirst das ganze noch auflösen und gibst diesen Thread nicht so schnell auf.
 
Ich wollte Euch ja nur triezen - ich bin nicht die Geduldigste :p:p:p - komisch - immer erst wenn man etwas "loslässt" dann kommen alle an - pöh :sneaky: okay - ihr nehmt die Gänseblümchen - na dann werde ich mal 2 - 3 Tage schauen - wieviele sich noch melden........... ;-)
 
Jetzt seid mal ehrlich 67 Personen haben den Thread gelesen und nur Ihr Beide habt Interesse............das ist ein Prozentsatz von - kein Bedarf :D
 
Jetzt seid mal ehrlich 67 Personen haben den Thread gelesen und nur Ihr Beide habt Interesse............das ist ein Prozentsatz von - kein Bedarf :D

sind vielleicht alle schreibfaul, weil alle noch im Nachösterlichen Osterbraten-Koma sind :D :D

Keine Ahnung woran das liegt. Sonst rennen die Leute einem ja doch "die Bude" ein bei solch schönen Aktionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben