Piatnik GB 8x4 Deutung

Konfetti

Neues Mitglied
Hallo,

würde mir jemand, der Erfahrung mit Piatnik GB 8x4 hat per PN auf die Sprünge helfen?
Ich lege eigentlich für mich selbst keine Karten, aber da ich momentan für eine Situation, die mich emotional schon lange beschäftigt, Klarheit wollte, bin ich nachts deswegen aufgewacht und MUSSTE mir einfach das GB legen. Ich wollte von den Karten wissen, wie die Situation ist und ob ich loslassen soll - halt Klarheit verschaffen.

Jetzt bin ich irritiert von dem Blatt. Ich hätte mir eindeutigere Aussagen gewünscht, meinetwegen auch negative. Hauptsache ich weiß Bescheid.

Würde sich jemand das Blatt anschauen und mir sagen, wie er oder sie es einschätzt? Ich würde dann kurz per PN das GB schicken, die genaue Frage und knapp meine Situation schildern. Ich erwähne explizit "Piatnik", weil ich persönlich davon überzeugt bin, dass die Karten unterschiedliche Bedeutungen haben, je nachdem wie die Symbole dargestellt sind. Deswegen wäre es wichtig, dass jemand speziell nach Piatnik deutet.

Vielen Dank und viele Grüße,
Konfetti

Werbung:
Hallo,
da leider noch niemand geantwortet hat, probiere ich es auf dies Weise.
Ich bin seit Langem wieder aufrichtig in jemanden verliebt (oder noch vorsichtig ausgedrückt: ich mag diese Person wirklich sehr, von ganzem Herzen). Und da ich vor Jahren echte Belastungen und Blockaden durch massiven Herzschmerz erlebt habe, wollte ich von den Karten ein für alle Mal Klarheit, ob ich die Sache aufgeben soll.

Ich bin weiblich Ü30, Single (also mit der Person nicht zusammen), keine Kinder. Die Person meines Herzens ist unverheiratet, hat auch keine Kinder und lebt fast nur für den Job (Wissenschaft) und leider sind wir in einer Art Abhängigkeitsverhältnis.
Im Blatt sieht man ganz klar meine Verliebtheit und positiv finde ich auch die Verbindung zwischen uns. Aber ganz negativ sticht mir der Sarg auf dem Häuserplatz der Sonne entgegen und die Sense vor den Sternen. Soll ich all meine Hoffnungen wortwörtlich begraben? Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr für Enttäuschungen und ich mag diese Person wirklich sehr. Kann ich meinem Herzen denn nicht20190418_213416[1155].webp mehr vertrauen? Immer muss es weh tun:(

Wie seht ihr das Blatt?

Danke und Gruß,
Konfetti

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich VOR der Legung die zwei Hauptpersonen zugeordnet habe. Ganz klassisch ich als die Dame und meine Herzensperson der Herr.

Werbung:
Ui, es ist sehr kompliziert. Eine liebe Userin kann ein Lied von singen, wir schreiben schon per PN.
Die andere Person mag mich, das weiß ich. Ich merke es an ihrer Aufmerksamkeit, am Verhalten.
Aber wie es in ihrem Innern aussieht...

Ich wollte von den Karten wissen, was zwischen uns ist (gefühlsmäßig) und ob ich meine Gefühle lieber ad acta legen, sprich die Hoffnung aufgeben soll (aus Selbstschutz).

Ich habe der anderen Userin schon geschrieben, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn auf Platz 12 der Sarg oder Berg liegen würde, sprich keine direkte Verbindung

Zurück
Oben