Gestrige Begegnung... Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und war vor einiger Zeit auch schon mal hier im Forum angemeldet, habe allerdings die Login-Daten verschusselt ;) Mittlerweile lege ich auch schon seit ein paar Jahren die Karten, fast ausschließlich mit den Lennis. Richtet sich die Fragestellung allerdings nach mir persönlich, dann ist es für mich schwieriger als für dritte Personen zu legen oder andere Blätter zu deuten...

Hat jemand Lust mir mit dieser 9er Legung ein wenig zu helfen und evtl. etwas mehr Klarheit zu verschaffen?
Würde mich sehr freuen und werde mich bemühen, mich gut hier einzubringen und euch ebenfalls mit Deutungen weiter zu helfen!

Vielleicht auch noch kurz zur Fragestellung. Ich bin gestern mit meiner besten Freundin weggegangen. Habe dort einen Kerl gesehen, der mir sehr gut gefallen hat und da ich etwas schüchtern bin, wollte meine Freundin (die das komplette Gegenteil von mir ist) mir bisschen helfen auf ihn zu zugehen... Haben dann auch eine ganze Weile mit ihm getanzt und zum Schluss hat er uns noch seinen Namen verraten, also worunter man ihn bei Facebook finden kann. Allerdings hatte ich dann doch das Gefühl,dass er mehr Sympathien für meine Freundin hatte. Sie hat eben so eine Bombenausstrahlung und weiß genau, wie sie auf Leute zugehen kann, wünschte mir würde das leichter fallen. Nun hab ich mir eben paar Gedanken drüber gemacht und die Karten trotzdem mal gefragt, ob von seiner Seite auch etwas mehr Interesse an mir bestand, ob man Kontakt herstellt/sich mal wieder sieht...






Gelegt habe ich so:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Der Herr hat sich übrigens durch Zufall in die Mitte gelegt... Ist also keine Signifikationskarte. Vor dem Auslegen habe ich noch festgelegt, dass meine beste Freundin die Karte Blumen darstellt, sollte sie mit in die Legung fallen.
Der Bär schaut bei meinen Karten die Blumen an.

Mhhh.. mir fällt es gerad sehr schwer zu deuten, weil ich wirklich nicht unbefangen sein kann...
 
Werbung:
Hallo..

meine ersten Eindrücke zu deinen Karten ist, dass er weder für dich noch für deine Freundin der richtige ist.. und sich wohl auch ziemlich schnell aus dem Blatt verabschieden wird... da sowohl Mäuse, als auch Sense neben ihm liegen, ist das für mich alles noch einmal unterstrichen..

der brief deutet wohl auf den kontakt über facebook hin..also was passieren würde, wenn ihr tatsächlich mit ihm in den kontakt treten würdet..

ich denke dass es ein kleiner flirt werden könnte.. der aber nur kurzfristige bedeutung hat..

beziehungstechnisch denke ich aber, dass er weder an dir noch an deiner freundin echtes interesse hat..

der bär könnte veranschaulichen, dass für deine freundin auch eher schon ein anderer bereit ist..

liebe grüße!
 
Also Nachrichten müssten wohl ziemlich schnell kommen. Sind wohl auch sehr herzlich.wrd sagen 2 Std, 2 Tage , spätestens 2 Wochen....
Deine Freundin geht mit dem Bären in eine Beziehung aber nicht mit deinem Schatz;)
Die Mäuse und die Sense deute ich nicht so denn die Sense schaut von ihm weg und den Mäusen dreht er den Rücken...
Ein Flirt kommt denk ich schon zustande ob mehr draus wird wird man sehen....
 
Hallo..

meine ersten Eindrücke zu deinen Karten ist, dass er weder für dich noch für deine Freundin der richtige ist.. und sich wohl auch ziemlich schnell aus dem Blatt verabschieden wird... da sowohl Mäuse, als auch Sense neben ihm liegen, ist das für mich alles noch einmal unterstrichen..

der brief deutet wohl auf den kontakt über facebook hin..also was passieren würde, wenn ihr tatsächlich mit ihm in den kontakt treten würdet..

ich denke dass es ein kleiner flirt werden könnte.. der aber nur kurzfristige bedeutung hat..

beziehungstechnisch denke ich aber, dass er weder an dir noch an deiner freundin echtes interesse hat..

der bär könnte veranschaulichen, dass für deine freundin auch eher schon ein anderer bereit ist..

liebe grüße!

Danke für die schnelle Antwort und deine Deutung dazu. Ich war mir nur bei den Mäusen nicht sicher, weil sie ja im Rücken, also hinter ihm liegen. Aber du könntest natürlich sehr gut recht damit haben. Ein Flirt kann auch sehr schön sein und es muss ja nicht immer gleich was daraus werden, war nur sehr neugierig. Ist bei mir selten, dass mir jemand auf Anhieb gefällt aber seinen Charakter kenne ich deswegen auch noch lange nicht. Meine Freundin ist derzeit eh in einer Phase, wo sie viel ausprobiert, da würde der Bär schon Sinn machen :D
 
Also Nachrichten müssten wohl ziemlich schnell kommen. Sind wohl auch sehr herzlich.wrd sagen 2 Std, 2 Tage , spätestens 2 Wochen....
Deine Freundin geht mit dem Bären in eine Beziehung aber nicht mit deinem Schatz;)
Die Mäuse und die Sense deute ich nicht so denn die Sense schaut von ihm weg und den Mäusen dreht er den Rücken...
Ein Flirt kommt denk ich schon zustande ob mehr draus wird wird man sehen....

Also du deutest die Mäuse und die Sense nicht so negativ? Bin mir selbst da nicht ganz sicher. Bei den Mäusen dachte ich auch, dass die an Bedeutung verlieren, weil er sie hinter sich liegen hat und somit nicht beachtet. Die Sense deute ich manchmal so, dass etwas rasch und plötzlich geschieht, nicht unbedingt nur als Gefahr. Na man wird sehen... Ist auch kein Beinbrauch, wenn man nichts mehr voneinander hört ;)
 
also den von gestern würde ich als bären sehen und als zentrales thema allgemein das thema mann.

kontakt wird noch mal kurzzeitig sein, sich dann aber verlieren. für eine partnerschaft liegt jemand anderes. wenn der kommt, dann ziemlich überraschend... nur hat es im moment noch keine wirkliche präsenz für dich, wird aber zunehmend kommen.

allerdings könnte ich mir vorstellen das ein kontakt mit dem von gestern nur zustande kommt wenn du dich meldest weil....bär maus brief und brief in haus klee = dame

aber warum traurig sein wenn der passende noch kommt ;) nur durch initiative und mut kann man jemanden kennenlernen und rausfinden ob er für einen selbst jemand sein könnte oder nicht.
verlier nur ja nicht den mut ;)
lg jessey
 
also den von gestern würde ich als bären sehen und als zentrales thema allgemein das thema mann.

kontakt wird noch mal kurzzeitig sein, sich dann aber verlieren. für eine partnerschaft liegt jemand anderes. wenn der kommt, dann ziemlich überraschend... nur hat es im moment noch keine wirkliche präsenz für dich, wird aber zunehmend kommen.

allerdings könnte ich mir vorstellen das ein kontakt mit dem von gestern nur zustande kommt wenn du dich meldest weil....bär maus brief und brief in haus klee = dame

aber warum traurig sein wenn der passende noch kommt ;) nur durch initiative und mut kann man jemanden kennenlernen und rausfinden ob er für einen selbst jemand sein könnte oder nicht.
verlier nur ja nicht den mut ;)
lg jessey

okay, so habe ich es noch gar nicht betrachtet, also aus dieser perspektive... traurig will ich gar nicht sein, ärger mir nur manchmal über mich selbst, dass ich nicht einfach die ausstrahlung habe, wie meine freundin beispielsweise. die schnippst einmal mit dem finger und dann steht am besten ne ganze schlange kerle bei ihr an. da ist es manchmal schon deprimierend mit ihr weg zugehen, zumal sie derzeit auch in so einer extremen phase ist. wenn man das blatt aber so deutet, dann würde es aber schon so aussehen als könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln?
 
Also ich deute die Mäuse so.
Da die Blumen die Freundin darstellen, befinden sich die Mäuse bei ihr im Kopf.
Sie selber lehnt eine kurze Affäre mit diesem Herrn ab. Ist wohl nicht ihr Typ.
Der Bär und der Ring neben ihr zeigt mir, dass sie dir nur Beziehungstechnisch helfen wollte. Der Bär steht hier für mich als Hilfsbereitschaft.

Der Herr hätte allerdings nichts dagegen sich spontan mit ihr nochmal zu treffen. Für ein kleines Tächtelmächtel.

Dich MissMoonlight, scheint er nicht wirklich wahrgenommen zu haben!
 
Also ich deute die Mäuse so.
Da die Blumen die Freundin darstellen, befinden sich die Mäuse bei ihr im Kopf.
Sie selber lehnt eine kurze Affäre mit diesem Herrn ab. Ist wohl nicht ihr Typ.
Der Bär und der Ring neben ihr zeigt mir, dass sie dir nur Beziehungstechnisch helfen wollte. Der Bär steht hier für mich als Hilfsbereitschaft.

Der Herr hätte allerdings nichts dagegen sich spontan mit ihr nochmal zu treffen. Für ein kleines Tächtelmächtel.

Dich MissMoonlight, scheint er nicht wirklich wahrgenommen zu haben!

Deine Deutung klingt für mich sehr stimmig, denn so habe ich es eigentlich auch selbst im Gefühl gehabt und wahrgenommen. Ich glaube, er hat ihr dann schon sehr gut gefallen, schätze aber sie lehnt es ab, weil sie nicht will, dass ich dadurch verletzt sein könnte. Ja, sie wollte mir wirklich helfen, auf ihn zu zu gehen, hat ihn aber im Endeffekt mit ihrer Art dann gleich auf sich selbst aufmerksam gemacht und wie du auch geschrieben hast, mich hat er wahrscheinlich wirklich kaum wahrgenommen...
 
Werbung:
wenn man das blatt aber so deutet, dann würde es aber schon so aussehen als könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln?

ähm nee, weil für mich ist er nun mal der bär weil hund für hilfsbereitschaft bei mir steht. is aber auch unwichtig weil es liegen brief maus. und wenn er der bär ist und im haus schlange liegt und schlange ne frau ist mit den blumen daneben deine freundin, dann gehen auch die getrennte wege (bär in schlange = wege) oder auch die blumen als personenkarte gesehn liegt sie im sarg und anbei bär oder der herr wenn er es wäre.

wäre der herr der von gestern dann hätte er ja schon die liebe im kopf mit pos. karten dabei. und da es dein blatt ist und die blumen unter ihm liegen, wäre es auf dich bezogen.

oder es würde bedeutet wenn er der herr wäre das er gebunden wäre (herr blumen ring) und die beziehung belastet wäre. das gleiche würde für den bären stehen.


außerdem denke ich das der herr der zukünftige sein wird weil brief herz + klee ergibt das buch beim herrrn. also du hattest mit dem noch keinen kontakt.

und da deine freundin nicht als rivalin liegt oder ne affäre liegt... löst es sich einfach auf nach einem netten kontakt der entstand.

aber es is halt nur meine sichtweise.
lg jessey
 
Zurück
Oben