GB- Thema Beziehung- Bitte um Deutung!

Liebe Zaba!

möchtest du eigentlich auch eine Orakel-Karte? Ja gern! Hab noch keine PN bekommen, weiß Du ich werde selber so erschlagen mit PN das ich Andere immer davon verschonen möchte. aber hattes in meinem Feedback auch nicht noch mal explizit erwähnt...Als kleines Dankeschön! ;-)

Aber ich würde mich freuen darüber.

Verdi

Werbung:
liebe zaba,

du kommst irgendwie nicht weiter wegen dieser schlange die sich in all deinen beziehungen mit eingelegt hat.....sei es "dein mann" oder seien es andere beziehungen.
es geht fuer mich um deine mutter.

fuer mich legt sich innerliche wiederholte verletzungen in dir da,ein thema,das familien thema ,bereitet dir immer wieder schmerzen.
da du irgendwie die schlange nicht ablegen kannst.sie gehoert zu deinem leben,und bereitet dir viel kopfweh.

ob der herr ein ausweg braucht von all dem stress? sodas er in seiner freizeit ,vielleicht ein auge auf andere wirft steht mit zur debatte.

lg:mayflower

liebe zaba,

du kommst irgendwie nicht weiter wegen dieser schlange die sich in all deinen beziehungen mit eingelegt hat.....sei es "dein mann" oder seien es andere beziehungen.
es geht fuer mich um deine mutter.

fuer mich legt sich innerliche wiederholte verletzungen in dir da,ein thema,das familien thema ,bereitet dir immer wieder schmerzen.
da du irgendwie die schlange nicht ablegen kannst.sie gehoert zu deinem leben,und bereitet dir viel kopfweh.

ob der herr ein ausweg braucht von all dem stress? sodas er in seiner freizeit ,vielleicht ein auge auf andere wirft steht mit zur debatte.

lg:mayflower

Liebe @mayflower ,

lieben Dank erstmal für dein mitdeuten.

ich habe mir deine worte nun paar mal durchgelesen, aber ich versteh das nicht so ganz...

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das etwas erläutern könntest...kannst du auch per PN machen, wenn du magst...

Ich verstehe nicht wie meine Mutter und Familie damit einspielen? Und vor allem, dass er ein Auge dann auf andere wirft?

Möchtest du als kleines Dankeschön eine Orakel-Karte gezogen haben?

Liebe Grüße und Danke noch mal.

Zaba

liebe zaba,

du wirst selbst deine eingenen karten erkennen koennen......
fuer gerade jetzt in zeit sehe ich das du mal was brauchst,und zwar nee abschaltung.

eine erholung waere so zum vorteil fuer dich.........wie auch z.b. eine reiki-entspannungs behandlung.

mal wieder durchtanken,und neuen atmen bekommen.

du kannst auch darum bitten,in der behandlung deine "hals- mund/ohren charkras,neue energie zukommen zulassen.

die karte blume beim herrn zeigt manches mal versteckt das man sich amusieren mochte, ( flirten )

oder das um diesen mann die frauen werben.

der herr 28 liegt dem sehr nahe.

liebe zaba,

fuer gerade jetzt in zeit sehe ich das du mal was brauchst,und zwar nee abschaltung.

eine erholung waere so zum vorteil fuer dich.........wie auch z.b. eine reiki-entspannungs behandlung.

du kannst auch darum bitten,in der behandlung deine "hals- mund/ohren charkras,neue energie zukommen zulassen.

die karte blume beim herrn zeigt manches mal versteckt das man sich amusieren mochte, ( flirten )

das ist richtig, ich bräuchte mal ein abschalten und entspannen, mal weg, mal nen tapetenwechsel...

reiki hab ich mir schonmal überlegt, aber ich weiss nicht wo ich jemand geeignetes finden soll in meiner umgebung...da müsste ich nochmal forschen...

wegen meinen mann hast du recht!

lieben dank nochmal und gruss
zaba

Hallo Zaba,
ich sehe, das du mit dieser Beziehung schon sehr viele Sehnsüchte verbindest(evtl. auch gemeinsames Kind für die Zukunft). Verplapper dich bei diesem Thema erstmal nicht, denn das Kind liegt auf dem Reiter, meint naive, unüberlegte Plaudereien. Ich sehe eine gute Freundin, mit der du auch sehr aktiv bist?
So, ich meine, das dieser Partner auf jeden fall der Mann ist, den du auch wirklich haben willst. Wenn dem so ist, dann mußt du jetzt erst mal einige Probleme und Hindernisse in Kauf nehmen, um nachher......? Es lohnt sich!
Ich sehe das Happy-End bei euch, meint, das ihr auf jeden Fall in der Zukunft heiraten werdet. Also, die Mühe lohnt sich. Wichtig ist nur, das ihr an eurem gegenseitigen Vertrauen arbeitet, meint: Ring+Fuchs, keiner traut dem anderen so recht.
Natürlich sehe ich da auch noch eine andere Frau,(evtl. seine Ex? oder einfach eine Vertrauensperson oder Mutter?) Leider stehen auf den Personenkarten keine Namen. Beruflich sehe ich auch noch etwas, aber du wolltest Partnerschaft wissen. Ist jemand aus deiner Familie im Krankenhaus? Ich sehe da ein par Besuche dort?
So, das wars erstmal, hoffe auf ein Feedback von dir.
l.g. HEIKE

Liebe @Heike1963 ,

lieben Dank an dich für deine Deutung...

Die Sehnsüchte stimmen, hast du richtig erkannt...aber das Thema hab ich im Moment zurückgestellt oder besser gesagt ist momentan von der prio nach hinten gerückt...Und auch mit meiner Freundin bin ich aktiv, stimmt...

Was meine Partnerschaft angeht, wäre ich super happy wenn du recht hättest...Kann ich im Moment leider nicht bestätigen, verkorkst, mal schauen was das Jahr noch so bringt...Aber Vertrauen ist ein ganz schwieriges und großes Thema bei uns, das stimmt...die andere Frau war auch da...

Was siehst du denn beruflich? hast mich jetzt schon neugierig gemacht... ;-)

Im Krankenhaus war meine Mutter, leider. Und es waren einige Besuche, sie war paar mal jetzt schon drinnen innerhalb der letzten paar Monate...

Magst du auch eine Orakel-Karte gezogen haben? Schick mir einfach eine PN. :-)

Liebe Grüße und noch mal Danke.

Zaba

Hallo Zaba,
ich sehe, das du mit dieser Beziehung schon sehr viele Sehnsüchte verbindest(evtl. auch gemeinsames Kind für die Zukunft). Verplapper dich bei diesem Thema erstmal nicht, denn das Kind liegt auf dem Reiter, meint naive, unüberlegte Plaudereien. Ich sehe eine gute Freundin, mit der du auch sehr aktiv bist?
So, ich meine, das dieser Partner auf jeden fall der Mann ist, den du auch wirklich haben willst. Wenn dem so ist, dann mußt du jetzt erst mal einige Probleme und Hindernisse in Kauf nehmen, um nachher......? Es lohnt sich!
Ich sehe das Happy-End bei euch, meint, das ihr auf jeden Fall in der Zukunft heiraten werdet. Also, die Mühe lohnt sich. Wichtig ist nur, das ihr an eurem gegenseitigen Vertrauen arbeitet, meint: Ring+Fuchs, keiner traut dem anderen so recht.
Natürlich sehe ich da auch noch eine andere Frau,(evtl. seine Ex? oder einfach eine Vertrauensperson oder Mutter?) Leider stehen auf den Personenkarten keine Namen. Beruflich sehe ich auch noch etwas, aber du wolltest Partnerschaft wissen. Ist jemand aus deiner Familie im Krankenhaus? Ich sehe da ein par Besuche dort?
So, das wars erstmal, hoffe auf ein Feedback von dir.
l.g. HEIKE

liebe zaba,

Liebe @mayflower ,

ich war letzten Mittwoch bei einer Reiki-Behandlung...Hammer!!!! Vielen, vielen Dank an dich noch mal für den Schups. Ich kam zu der Dame durch puren Zufall...

Ich war ja etwas skeptisch als ich dahin kam, aber als sie anfing, dachte ich mir das kann doch nicht sein?!
Das Zeitgefühl hatte ich komplett verloren, dachte ich lag da 15 minuten, nein es war 1 Stunde! :eek:

Starke Blockaden hat sie am Herz-Chakra und vor allem an den Knien gespürt, da sagte sie hätte sie allein schon 1 Stunde jeweils verbringen können...Und meine Aura war nicht im Gleichgewicht...ich muss mich da sowieso noch mal reinlesen, damit ich das alles richtig verstehe...Ich werde auf jeden Fall noch weitere Sitzungen machen, die nächste ich schon vereinbart...;-)

Bemerkenswert fand ich, dass ich danach wirklich ein entspanntes und leichtes Gefühl hatte...

Liebe Grüße
Zaba

Werbung:
Zurück
Oben