lebensfreude
Aktives Mitglied
Menno ich glaub ich wurde falsch verstanden.
Diese erste Reihe existiert nicht. Die gibt es so in der Form nicht!
Das ist die erste Reihe meines Blattes! Bzw. wie Spacy sagte WOVOR hab ich Angst...das ist mein großes Blatt:
Mein HM ist mein Freund aus der Vergangenheit den ich nun nach 8 Jahren wieder treffen durfte...derzeit sehen wir uns leider nur sehr selten weil wir etwas voneinander entfernt wohnen.
Wenn wir uns sehen ist es der Himmel auf Erden.
Ich denke - nein ich weiß- das wir zusammenkommen.
Zum Beruflichen sieht man ganz schön die Spirtualität.
Derzeit bilde ich mich ja sehr viel weiter.
Den Karten nach müsste ich es im Winter geschafft haben und dann endgültig eine NEUE Richtung einschlagen.
Ich und er stecken beide in einem kompletten Umbruch.
Beruf ansich war für mich sehr wichtig zu sehen.
Das ist übrigens das Blatt das mir Raumgleiter gestern per PN geschickt hat.
Ich konnte dadurch sehr viel sehen und möchte ihm nochmals danken.
Ich denke anhand dieses Blattes sieht man auch wie weit ich schon gekommen bin. Darauf bin ich sehr stolz. Vor einigen Monaten war ich wegen meiner Trennung ganz unten und hab mein ganzes Leben aufgeräumt.
Die Erfolge sieht man meiner Meinung nach in diesem Blatt.
Alles LIebe
Nixxxe
Hallo meine Liebe

ich schau kurz drüber, und schreibe was ich spontan herauslesen kann,
also intuitiv...
Bei dir steht auf jeden Fall ein schöner Neuanfang bevor, ich würde aber zeitlich gesehen, Anfang Sommer sagen, wo er sich wirklich sichtbar manifestiert, das würde auch auf die letzten Deutungen passen...
dies ist bereits da, aber liegt noch im Unsichtbaren Bereich...
Also du bist so ziemlich in einer Transformation und Neuwerdung, die natürlich dir auch hin und wieder viel Mühe und vielleicht Schmerz hervorbringt...Dein Herzensmann hilft dir da sehr dabei, wenn auch mehr unbewusst...aber durch euren Kontakt zueinander, holt er viel aus deinem "Keller" sozusagen, aus deinem tiefsten Unbewussten, was bisher verdrängt wurde...es ist nicht immer leicht für dich, im Gegenteil du fühlst dich auch oftmals ohnmächtig,
aber dieser Schmerz der transformation ist ein Heilmittel und eine innere Öffnung für dich...
Es geht darum, dass du in dir selbst eine wahre Sicherheit aufbaust und sie nicht mehr im Außen suchst...Es erfordert viel Arbeit an dir selbst und manchmal fällt es dir schwer loszulassen, dann hältst du fest, weil du Angst hast die Kontrolle zu verlieren...
Du suchst dann nach Sicherheiten, die jedoch nicht wirklich welche sind,
denn wie gesagt, ist es deine Aufgabe diese Sicherheit in deinem Inneren zu finden...die kann dir keiner geben, alsu du dir selbst,...
Es ist viel Last deiner Selbst und aus deiner Vergangenheit, die du mit seiner Hilfe lösen und bearbeiten kannst. Du drehst dich oft gefährlich im Kreise, weil du in Sachen Glauben an dich selbst und deines Inneren zweifelst...
Es geht um einen verletzten Seelenteil deiner Selbst, den du heilen musst.
Es geht um die vergebung deiner Selbst, um bedingungslos zu lieben zu lernen...
Und ebenso um alte Lasten aus deiner Vergangenheit zu lösen die sich direkt auf das Thema Liebe und Beziehungen auswirken...
Zwischen dir und dem Herzensmann sieht man deutlich, dass du einerseits sehr an das Liebesglück glaubst, aber durch Ungeduld wieder Zweifel bekommst. Ja man sieht drin dass er weiter weg wohnt.
Das sorgt bei dir auch immer wieder für einige Blockaden.
es liegt da soe in Misstrauen drin bezüglich eures Kontaktes...
Hm Eifersucht vielleicht?
Hm ich hab jetzt etwas den Faden verloren, weil ichnoch so einige Dinge erledigen muss, die mir dauernd im Kopf rumschwirren, aber ich würde sagen, JA lass den Dingen ihren Lauf. Und beruflich wird sich auch ab den Neuanfang, wenn du das Bearbeiten abgeschlossen hast dieses Themas einiges entwickeln...weil hier spielt auch dein Selbstvertrauen eine Rolle, deine Sicherheit im Inneren aufbauen... noch steht es dem im Wege, weil du da blockiert bist bzw. Mangel da ist.
Ich schau später noch mal ob ich mehr finden kann, nun muss ich erstmal wieder los...
Knuddli