Ich glaub es geht schon wieder los....

Hey Kitty könntst du mir legen, ist ganz dringend!!!!!!
Und dein Postfach is voll, da komm ich nich rein. Och büdde!

:D

(Nur Spaß)

Wünsch Dir alles Gute! :)

Auflegen kann ich dir gleich eine. Klingst so, als ob dus brauchen könntest. :D

Hehehe jep leg dich nicht mit der Kitty an. Und wenn du wissen willst, ob sie anruft, NEIN, heute nicht. Aber morgen ganz bald. So bald, dass du garkeine Lust hast, ans Telefon zugehen. Dann hast dus versemmelt und aus die Maus.

Liebe Grüsse! Und ich hab mein Postfach extra für dich geleert.
 
Werbung:
Warum sollte man alles mit einer Kuschel.Zucker.Licht-und.Liebe Glausur zupappen bis es klebrig ist?

lieber ein offenes, ehrliches und direktes Wort

Aber ich habs doch mit viel Licht und Liebe geschrieben....bin wirklich gut im verschleiern. hehehe

Ach übrigens Fist, dass mit deinem Tipp ging voll nach hinten los. Keiner will die Schokoeier haben, die der Nachbarshund legt. Mann!
 
es obliegt dir, ob du auf die anfragen eingehst, kitty.
keinem ist zu verdenken, sich in notlagen mit einem hilfegesuch an jemanden zu wenden, von dem er/ sie sich unterstützung verspricht. dabei steht dir keine wertung der notlage zu, aber die entscheidung, ob du hilfe gewährst; und zu welchen konditionen.

auch ich bekomme anfragen zugesandt; und mir wurde dringenst angeraten, auf einen ausgleich zu bestehen, da meine gutwill, zeit und energie hier sonst ausgenutzt wird. vielleicht ziehe ich es auch in erwägung, ein angebot einzustellen, um der nachfrage gerecht zu werden.

es treffen sich immer zwei: der, der ausnutzt, und der, der sich ausnutzen lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben