Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Überzeugung, Dich mit dieser Gerätschaft auf Augenhöhe mit medizinischer Diagnostik oder Intervention zu befinden, ist ein besonderes Gustostückerl an Selbstüberschätzung.

Ich hab das vor kurzem sogar live erlebt:

Ich hatte mir beim Arbeiten im Garten ein Skalenussyndrom zugezogen, also die Arteria subclavia zwischen den Rippen eingeklemmt, was sich anfühlte, als ob im Herz ein Nagel stecken würde, mein Gerät hat das angezeigt.

Dann hatte ich am nächten Tag eine Herzarrhythmie und etwas Atemnot, entweder wegen Streptomycin im Apfel oder Fischmehl im Huhn oder beides, hat mein Gerät angezeigt. Auch dass ein Herzkranzgefäß verengt ist, also zum Arzt.

Der Arzt konnte die Herzarrhythmie messen, aber nicht den Grund, Skalenussyndrom und Herzkranzgefäß konnte er am Ultraschall nicht feststellen, bekam also eine Überweisung ins Krankenhaus. Die Ärztin dort hat das Skalenussyndrom gefunden, als ich es ihr gesagt habe. Sie hat den Nerv "elektrisiert" und gesagt "da haben wir ihn schon!"

Die Herzarrhythmie war inzwischen wieder weg, man hat mich aber in die CT (Computertomographie) geschoben, leider nur die Lunge untersucht, weil die Werte (wegen der Allergie) hier verdächtig waren, war dann aber nichts zu finden, hab auch nichts da.

Herzkranzgefäße
hat man keine gesehen, war wohl das falsche Kontrastmittel, Anfang Oktober wird das nochmal untersucht.
Vermutlich war und wird das furchtbar teuer, aber es war mein erster Arzt- und Krankenhausbesuch seit 20 Jahren.

Meine Diagnosen am NLS Bioresonanzgerät hatte ich in 10 Minuten, natürlich nur energetisch gemessen :D ...soviel zur "auf Augenhöhe mit medizinischer Diagnostik"...
aber die Ärzte und Schwestern waren sehr bemüht und sehr nett, ich fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Überzeugung, Dich mit dieser Gerätschaft auf Augenhöhe mit medizinischer Diagnostik oder Intervention zu befinden, ist ein besonderes Gustostückerl an Selbstüberschätzung.

und Du bist a Gustostückerl im den Tellerrand ja ned aus den Augen zu lassen ;) So haben ma alle unsere Eigenheiten gsd.

Das ist der Unterschied zwischen uns... aber Du kannst halt möglicherweise nicht anders (vielleicht musst Du jetzt gaaanz scharf nachdenken, aber es lohnt sich, versprochen!).

Die "Erfolge" der Bioresonanz gehen leider über selektive Wahrnehmung, Bestätigungs-Bias und Placebo nicht hinaus....
du weisst doch gar nichts drüber, außer von Google
Irgendwann wirst du erkennen und damit leben müssen, dass du mögliche Heilung verhinderst, weil du "Internetwissen" ungeprüft nachplapperst und damit Menschen schadest.

Die "Erfolge" der Bioresonanz gehen leider über selektive Wahrnehmung, Bestätigungs-Bias und Placebo nicht hinaus.
Sobald auch nur annähernd ernsthafte Designs angewendet werden ist jeder Effekt futsch.
Es geht nicht um Misstrauen, sondern darum, dass diese Geräte nix können, schon gar nicht das, was die Anbieter meinen und @kuli behauptet.

Es gibt auch Menschen, die schwören, dass ihnen das Einhorn aus dem Garten Eden geholfen hat...
Soll die GKK deshalb jetzt Pferdefutter auf Rezept ausgeben, oder diesen Schmarrn finanzieren???
http://www.unicornhealing.de/heilungen.html
http://www.neu-art-therapie.ch/einhorn-energie-behandlung/
http://www.einhornessenz.de/essenzen/

Okay. Hast Du vlt einen link mit so einem Negativbeispiel, tät ich mir gern ansehen, die Parameter der Testung. Ich weiß ich könnt auch selber suchen, aber Du schreibst so, als hättest Du schon einiges gelesen dazu?

Okay. Hast Du vlt einen link mit so einem Negativbeispiel, tät ich mir gern ansehen, die Parameter der Testung. Ich weiß ich könnt auch selber suchen, aber Du schreibst so, als hättest Du schon einiges gelesen dazu?

@SPIRIT1964 , es gibt einen einzigen, 10 Jahre alten Test, wo man Unverträglichkeiten bei verschiedenen Anbietern an verschiedenen Tagen unterschiedliche Ergebnisse bekam.

Eine Fachkommission der Schweizerischen Gesellschaft für Allergologie und Immunologie, die nicht einmal zwischen Allergie und Unverträglichkeit unterscheiden und selber Unverträglichkeiten gar nicht testen können.

https://science.apa.at/dossier/Bior...rchgefallen/SCI_20130425_SCI48692031612467336

Was auch ganz klar ist: Unverträglichkeiten ändern sich, je nachdem, was und wieviel man davon isst, Wenn du drei Tage hintereinander viel Brot isst, zeigt das Gerät eine leichte Gluten- Unverträglichkeit an, isst du zwei Tage keines, vergeht diese wieder. Das Zuviel an Gluten wird einfach falsch interpretiert, außerdem muss der Tester ein Anfänger sein, denn sonst hätte er eine Wahrscheinlichkeit dazugesagt, bzw. ob die Unverträglichkeit stark oder schwach ist, denn jeder hat ein wenig davon und manche viel.
NLS Bioresonanz sagt nicht ja oder nein, sondern sehr viel, viel, ein bisserl, wenig.oder fast gar nicht, es arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten. Vermutlich waren das auch "Steinzeitgeräte"und unerfahrene Tester.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen einzigen, ein paar Jahre alten Test, wo man Unverträglichkeiten bei verschiedenen Anbietern an verschiedenen Tagen unterschiedliche Ergebnisse bekam.

Was auch ganz klar ist: Unverträglichkeiten ändern sich, je nachdem, was und wieviel man davon isst, Wenn du drei Tage hintereinander viel Brot isst, zeigt das Gerät eine leichte Gluten- Unverträglichkeit an, isst du zwei Tage keines, vergeht diese wieder. Das Zuviel an Gluten wird einfach falsch interpretiert, außerdem muss der Tester ein Anfänger sein, denn sonst hätte er eine Wahrscheinlichkeit dazugesagt, bzw. ob die Unverträglichkeit stark oder schwach ist, denn jeder hat ein wenig davon und manche viel.
NLS Bioresonanz sagt nicht ja oder nein, sondern sehr viel, viel, ein bisserl, wenig.oder fast gar nicht, es arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten. Vermutlich waren das auch "Steinzeitgeräte".

Genau deshalb täten mich die Testparameter interessieren. Die Tatsache dass das Gerät einen Istzustand aufzeigt scheint mir schon recht schwierig in ein Testverfahren zu packen. Da müsste soviel erhoben werden an Informationen, das scheint mir fast unmöglich. Aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren ;)

Nur kann er nicht erwarten das die Allgemeinheit seinen sicheren Tod finanziert.
Dann können wir ja scheinbar auch aufhören Pallitativmedizinische Einrichtungen zu finanzieren ...

Wenn kulli mit ihrem Gerät jetzt behauptet Du hast einen Leberegel, oder irgendeine Unverträglichkeit, dann ist das für dich gegeben weil sie damit arbeitet? Weia!
Wenn das allerdings ein Mediziner behaupten würde wäre das was völlig anderes?
Wo liegt da für Dich persönlich konkret der Unterschied?

Ischariot​

Werbung:
Genau deshalb täten mich die Testparameter interessieren.
die hatten keine, allein schon, dass man an verschiedenen Tagen testet.
Das ist, wie wenn ich an verschiedenen Tagen bei verschiedenen Ärzten den Blutdruck messen lassen würde und wenn der nicht komplett gleich ist, sage ich, die Ärzte und das Blutdruckmessgerät können nichts.
Das schreibt man dann als Artikel in das Netz und die schlauen Leute kopieren das und tragen es als Beweis in die Welt.... achja, das macht man nur mit Alternativmedizin....:ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben