Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bioresonanzgerät, genauer gesagt, NLS Bioresonanz zeigt dir, welches Kraut oder Mittel er jetzt gerade braucht, es zeigt dir, woran jedes einzelne Organ momentan leidet, welches Gift ihn belastet oder welche Parasiten, Bakterien, Viren oder Pilze.

Das tut eine Kristallkugel oder ein Pendel auch. Genauso zuverlässig übrigens..hüstel...

Werbung:
Warum soll man mit Kräuter einen Krebs weniger heilen können als mit Chemomittel?

Ganz einfach, wenn Kräuter Krebs heilen könnten, dann hätten TCM und Ayurveda schon seit Jahrtausenden sicher wirkende Krebsmittel und niemand hätte Chemotherapie "erfinden" müssen, weil Krebs dann seit jeher nie als schwere oder unheilbare Krankeit gegolten hätte. TCM und Ayurveda, zwei sehr alte und ausgefeilte Naturheilsysteme haben aber keine Krebstherapie.

Dann kann man davon ausgehen, wenn die in Jahrtausenden keine gefunden haben gibt es keine Kräuter gegen Krebs.

Warum soll man mit Kräuter einen Krebs weniger heilen können als mit Chemomittel?

Ich merke jetzt verstärkt, da ich mich durch Dich mit dem Thema Bioresanz beschäftige, wie indoktriniert wir eigentlich sind. Es ist erschreckend.

Die Natur kann sehr gut ohne uns - wir aber nicht ohne sie. Es ist Zeit dieses Wissen wieder zu forcieren, erhalten und anzuwenden. Paracelsus lässt freundlich grüssen ;)

Das heißt also, dass Bioresonaz nur bei gesunden Menschen einsetzbar ist?
Nein, nicht nur, aber auch.
Bei der Feststellung von Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze finde ich ein Labor geeigneter.
Eben nicht, die Ergebnisse sind sehr mangelhaft, erstens weil nur nach wenigen Parasiten gesucht wird und nicht überall gesucht werden kann, sehr oft auch nur Eier da sind, die hin und wieder schlüpfen oder der Körper einkapselt.
Kannst du mit dieser Technik feststellen ob zB jemand Hepatitis hat?
Ja, hab alle fünf schon getestet, A,B,C,D,E
Das Gerät zeigt sie auch, wenn sie ganz schwach irgendwo vorhanden sind, also keine Symptome zeigen, also nicht vergleichbar mit schulmedizinschen Tests, wo man sie erst findet, wenn es schon fast zu spät ist.

Wobei ich finde, das Thema Viren ist eines der undurchsichtigsten. Wie bei Herpes, hat jeder fast alle oft oder ständig im Körper. Sie verstecken sich und kommen immer hervor, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Ich kann sie töten, sie sind morgen aber wieder da. Man muss anscheinend anders ansetzen, da bin ich noch am Forschen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, nicht nur, aber auch.
Bei welchen Krankheiten hilft es denn?
Eben nicht, die Ergebnisse sind sehr mangelhaft, erstens weil nur nach wenigen Parasiten gesucht wird und nicht überall gesucht werden kann.
Hast du eine Quelle für mich?
Ja, hab alle fünf schon getestet, A,B,C,D,E
Das Gerät zeigt sie auch, wenn sie ganz schwach irgendwo vorhanden sind, also keine Symptome zeigen, also nicht vergleichbar mit schulmedizinsch getestet.
Hat das ein Labor nachgeprüft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben