P
.PT.
Guest
...FALLS SIE WIEDER AN DIE MACHT KOMMEN ?????.PT. schrieb:die nazis hatten immer ein gestörtes verhältnis zu menschenrechte .. was den bereich der demokratie anbelangt, werden sie als erstes - falls sie wieder an die macht kommen - die demokratie abschaffen, auf deren rechte sich derzeit hinterhältig berufen, da in einem "starken staat" einzig und allein "der führer" richten soll ..
Welche Säue treibt man denn (politisch) täglich durch´s globale Dorf? Die Patriot-Act-isierung... oder das Bundes-Trojanerl... oder die muslimen Terroristen (damals waren´s die Juden...)... was hättest denn noch gern? Darf´s ein bisserl mehr sein???? Ein Schäuberl mehr, vielleicht????
Mercie
La Dame
bei den anderen sind es üble vorurteile, bei einem selbst die reine wahrheit, oder wie?! .. es wäre schön, wenn du anderer leute texte erst lesen würdest, ehe du antwortest .. wenn man etwas missverstehen will, kann man es immer ..
eigentlich ist in meinen postings mehrmals deutlich genug erwähnt, dass es sich um eine anti-nazi-posting handelt .. "falls sie an der macht kommen" bedeutet "wenn sie jemals die macht dazu hätten" .. man möge mir bitte verzeihen, dass ich nicht bei jedem satz oder wort die exacte bedeutung dazuschreibe .. das ist dann sogar mir zu mühsam ..
ich verstehe manche menschen nicht, die nur die falsche interpretation rauspicken, wo sie glauben, erwähnt worden zu sein, um dann sich darüber aufregen zu können ..