Pflicht: Wegschauen?!

...
.PT. schrieb:
die nazis hatten immer ein gestörtes verhältnis zu menschenrechte .. was den bereich der demokratie anbelangt, werden sie als erstes - falls sie wieder an die macht kommen - die demokratie abschaffen, auf deren rechte sich derzeit hinterhältig berufen, da in einem "starken staat" einzig und allein "der führer" richten soll ..
FALLS SIE WIEDER AN DIE MACHT KOMMEN ?????

Welche Säue treibt man denn (politisch) täglich durch´s globale Dorf? Die Patriot-Act-isierung... oder das Bundes-Trojanerl... oder die muslimen Terroristen (damals waren´s die Juden...)... was hättest denn noch gern? Darf´s ein bisserl mehr sein???? Ein Schäuberl mehr, vielleicht????

Mercie
La Dame

bei den anderen sind es üble vorurteile, bei einem selbst die reine wahrheit, oder wie?! .. es wäre schön, wenn du anderer leute texte erst lesen würdest, ehe du antwortest .. wenn man etwas missverstehen will, kann man es immer ..

eigentlich ist in meinen postings mehrmals deutlich genug erwähnt, dass es sich um eine anti-nazi-posting handelt .. "falls sie an der macht kommen" bedeutet "wenn sie jemals die macht dazu hätten" .. man möge mir bitte verzeihen, dass ich nicht bei jedem satz oder wort die exacte bedeutung dazuschreibe .. das ist dann sogar mir zu mühsam ..

ich verstehe manche menschen nicht, die nur die falsche interpretation rauspicken, wo sie glauben, erwähnt worden zu sein, um dann sich darüber aufregen zu können ..

Werbung:
hallo frater(chen),

der einzige gruppierung, die sich gegn die nazis stellt, wenn es breinzlig wird, ist noch immer die antifa. andere "diskutiren", bedauern machen eventuell lichterketten. es ist "einfach" im internet gegen gewalt zu sein. manchmal geht es eben nicht anders, als gewalt dem gewalt entgegnzusezen. leider

shimon1938

bei den anderen sind es üble vorurteile, bei einem selbst die reine wahrheit, oder wie?! .. es wäre schön, wenn du anderer leute texte erst lesen würdest, ehe du antwortest .. wenn man etwas missverstehen will, kann man es immer ..

Deine Charme-Offensive ist nicht notwendig! Ich pflege zu lesen und zu verstehen, bevor ich... (machst Du das denn anders?)

Hast Du verstanden, was ich sagen wollte? Daß die Typen nie wirklich weg waren? Und Schäuble, Bush, das Merkel und Konsorten drauf und dran sind, die Nummer wieder abzuziehen?

Zivilcourage (darum scheint´s ja hier zu gehen, oder nicht?) ist für mich selbstverständlich... warum schreien wir nach einer Antifa und lassen o.g. Hin- und Herrschaften werkeln... merkeln...

Mercie
La Dame

hallo frater(chen),

der einzige gruppierung, die sich gegn die nazis stellt, wenn es breinzlig wird, ist noch immer die antifa. andere "diskutiren", bedauern machen eventuell lichterketten. es ist "einfach" im internet gegen gewalt zu sein. manchmal geht es eben nicht anders, als gewalt dem gewalt entgegnzusezen. leider

shimon1938

Ist gut altes Männchen!

Dann mal ab an die Front! :nudelwalk

Hast Recht: Im Internet ist es einfach! Das zeigen auch Deine Beiträge. Du bist einer von denen, die in der zweiten Reihe stehen und hetzen! Applaus, Applaus!

Ich glaube dass diese neue rechte Welle es trotzdem ein bisschen anders angeht...
Zumindest bezweifle ich ob sie Haargenau das gleiche wollen, was früher war (mit Krieg und KZs).
Aber es wird so selbstverständlich angegangen.

Was La Dame gemeint hat ist wahrscheinlich: "Wie viel macht denn noch für nazis und die es noch werden wollen?"

Dieses Lied drückt irgendwie aus was ich meine:
http://youtube.com/watch?v=hk-fazejmOc

Obwohl ich eigentlich lieber für mich selbst verantwortlich bin bin ich trotzdem froh dass es eine anitfa gibt.

hallo frater ,

könnte es sein, dass du etwas zu thematisieren mit "hetzen" verwechselst?

shimon1938

Deine Beiträge sind durch die Bank polemisch, antidemokratisch und nun meinst Du, es helfe eben "leider" nichts anderes als Gewalt!

Nein, ich denke ich verwechsel da nichts und es regt mich deshalb auf, weil Du nichts anderes bist, als ein eben dieser Mann auf dem "Schulhof des Esoforums", der Zettel verteilt, auf denen er genau dazu aufruft mit Gewalt gegen Andersdenkende vorzugehen. Du bist um keinen Deut besser!

Das "muss nicht Gewalt sein". Aha, danke reicht!

So leid es mir tut, aber bei solchen Äußerungen bekomme ich genauso das Kotzen. Antifa und Konsorten sind genauso faschistisch und antidemokratisch wie ihre rechten Kontrahenten auf der Gegenseite und Parolen wie Deine kenne ich zur Genüge aus diesem Lager. Diese dumme Gewalt erzeugt genau die Gegengewalt, die jetzt wieder im rechten Lager aufwallt.

Wie ich Verbrechern begegne?

Ich habe mal zwei Typen zerlegt, die eine Freundin von mir angefaßt haben und zu ihr meinten "Zieh Hose runter!"

Ich habe Leute angezeigt, die mich mit einer Gruppe von 10 Leuten fast totgeprügelt haben.

Ich habe in brenzligen Situationen auf Leute eingeredet, die Freunde von mir "umbringen" wollten.

In meiner Stadt wurden Leute wegen ihrer "Gesinnung" zusammengeschlagen und vor eine Bahn geworfen! Tot!

Erzähl mir nichts von Verbrechen, im Zusammenhang mit einem Gehirnamputierten der Flugblätter verteilt!!!
so fängts an, und wenn es die antifa nicht gegeben hätte, mein lieber, dann sähe es noch bunter aus..
in österreich wurde diese partei verboten, weil in den späten 70 ern tausende dagegen demonstriert haben
was weißt du denn vom faschismus, wenn du die antifa als faschisten bezeichnest? vielleicht liegts an deinem alter.. weiß ich nicht..
du beweist ja sonst auch mut, warum willst du mit den verbrechern verhandeln? willst du sie überzeugen? das geht nicht.. ging nie..
ich sag ja nicht daß man sie zusammenschlagen soll,aber entschieden dagegen auftreten widerstand leisten ihnen keinen boden lasssen.. keine basis bieten kein forum, das ist was ich meine..
liebe grüße
thomas

Sehr traurig wie manche hier argumentieren.
Man sollte es mal auf den Punkt bringen.

Mal ganz allgemein formuliert ohne auf eine bestimmte Partei einzugehen:

In einer Demokratie gibt es mehrer Meinungen und mehrere Parteien.
Parteien die gegen die vorherrschenden Gesetze verstossen werden verboten.
Ein jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.

In einer Diktatur gibt es eine Partei.
Alle anderen werden verboten.
Leute die anderer Meinung sind werden drangsaliert, eingesperrt oder getötet.

Die die sich hier als Wahrer der Demokratie aufspielen, vertreten einen derartig diktatorische Meinung dass einem schlecht wird.
Die Antifa ist z.b. so ziemlich die undemokratischste Organisation die zur Zeit ihr Unwesen treibt.
Wenn Vertreter einer demokratischen Partei Werbung machen und sie dabei gewaltsam gehindert werden. (ich denke nicht dass sie nach einem gemütlichen Plausch ihr Werbematerial freiwillig abgegeben haben) dann ist das nicht nur undemokratisch sondern in unserem Land auch strafbar.

Der Aspekt dass sie das an oder vor einer Schule tun ist zwar nicht in Ordnung aber alle anderen Parteien tun das auch.

Und nun zur NDP:
Ich bin bei Gott kein Freund der NDP und würde sie auch nie wählen dennoch bin ich froh in einem Rechtsstaat zu leben. Entweder sie ist verfassungswidrig dann wird sie verboten werden und dann darf sie auch keine Werbung mehr machen. Oder sie ist es nicht, dann hat sie auch das Recht Werbung zu machen.
So klar und einfach ist das, auch wenn das unseren linken Pseudodemokraten nicht passt.

Werbung:
Mal ganz allgemein formuliert ohne auf eine bestimmte Partei einzugehen:

In einer Demokratie gibt es mehrer Meinungen und mehrere Parteien.
Parteien die gegen die vorherrschenden Gesetze verstossen werden verboten.
Ein jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.

In einer Diktatur gibt es eine Partei.
Alle anderen werden verboten.
Leute die anderer Meinung sind werden drangsaliert, eingesperrt oder getötet.

Es gibt noch ein Mittelding - die virtuelle Opposition ! Das ist ein Mehrparteien-System, mit immer denselben Darstellern und Strippenziehern. Eine vermeintliche Vielfalt. Und ein bisserl Brot & Spiele!

Die die sich hier als Wahrer der Demokratie aufspielen, vertreten einen derartig diktatorische Meinung dass einem schlecht wird.
Die Antifa ist z.b. so ziemlich die undemokratischste Organisation die zur Zeit ihr Unwesen treibt.
Wenn Vertreter einer demokratischen Partei Werbung machen und sie dabei gewaltsam gehindert werden. (ich denke nicht dass sie nach einem gemütlichen Plausch ihr Werbematerial freiwillig abgegeben haben) dann ist das nicht nur undemokratisch sondern in unserem Land auch strafbar.

Von diesen Kaschperln braucht man eigentlich gar keinen. Egal welcher Coleur. Es lebt sich flockig von unseren Steuergeldern und man vertritt nur die eigenen Schuhe, sonst gar nix. Verantwortung in eigener Sache (sprich unsere als Menschen) ist eben nicht delegierbar!

Ich bin bei Gott kein Freund der NDP und würde sie auch nie wählen dennoch bin ich froh in einem Rechtsstaat zu leben.

Bist Dir sicher, daß wir einen haben - einen Rechtsstaat?

Entweder sie ist verfassungswidrig dann wird sie verboten werden und dann darf sie auch keine Werbung mehr machen. Oder sie ist es nicht, dann hat sie auch das Recht Werbung zu machen.

Irgendwelche Hintermänner brauchen doch wieder ein paar "nützliche Idioten", die sie bei Bedarf aus dem Talon ziehen können. BND, MAD & Co. als operationale Pupperlspieler. Die dahinter sieht man nicht/kaum...

So klar und einfach ist das, auch wenn das unseren linken Pseudodemokraten nicht passt.

Darf man Dich eher rechts einordnen? Damit alles in Balance bleibt? In Deinem einfachen dualen System?

Mercie
La Dame

Zurück
Oben