Pferdefleisch

richtig, eine Ecke im Discounter, wir verschenken.

Nur, wenn der Kram wirklich verseucht sein soll, wäre das vorsätzliche Körperverletzung.

Daher Rückruf und verschenken an die Tafeln ....... ob da wohl noch umdeklariert wird :rolleyes:

Alleine dieses Ansinnen eines CDU-Politikers reicht, es wird aus dem Markt genommen, weil eine Gefahr bestehen könnte ....... aber für die Armen reicht es :rolleyes:

FIWA, es wird nicht aus dem Markt genommen weil eine Gefahr besteht, nur weil nicht das richtige Label drauf ist. So wird es jedenfalls in den Nachrichten berichtet.

Werbung:
soll aber das Fleisch mit Medikamenten verseucht sein, so wurde auch berichtet.

Es wurden welche darin gefunden. Ich bezweifle aber daß das in einer auch nur annähnerd gesundheitsgefährdenden Menge da drin ist.

Bei anderen Stoffen ist es ihnen doch auch egal wenn Spuren von Chemikalien in Nahrungsmittel gelangen. Stichwort Nahrungsmittel und Getränke in Plastikverpackungen.

Es wurden welche darin gefunden. Ich bezweifle aber daß das in einer auch nur annähnerd gesundheitsgefährdenden Menge da drin ist.

Bei anderen Stoffen ist es ihnen doch auch egal wenn Spuren von Chemikalien in Nahrungsmittel gelangen. Stichwort Nahrungsmittel und Getränke in Plastikverpackungen.

Richtig, kratzt die doch sonst auch nicht. Umdeklarieren und wieder ab den Verkauf, billiger ....... und dat Zeug geht weg.

Macht man aber nicht, es gibt eher das Ansinnen es an Sozialschwache zu verteilen. Tja, gegen wen sollten die auch vorgehen, wenn da doch noch mehr drinnen ist.

Meine Nase sagt da, da stinkt etwas, zum himmelhoch.

gegen ne Pferdewurst vom Wochenmarktstand hatte ich noch nie was einzuwenden.
Widerlich finde ich dieses "formfleisch" wo man gar nicht wissen will was da alles drinn ist.

gegen ne Pferdewurst vom Wochenmarktstand hatte ich noch nie was einzuwenden.
Widerlich finde ich dieses "formfleisch" wo man gar nicht wissen will was da alles drinn ist.

Oder wenn Bio auf dem Markt- nach ich greif mir an die Stirn schreit.

Denn der Spiegel berichtet- dass jeder fünfte Bio Hühnerhof - sich nicht an die Auflagen hält- zu viel Hennen "gack gack"- aber als Bio Eier deklarieren.

Schlauer Bauer- dummer Verbraucher- abgezockt gggg

Mich würde es interessieren, ob einer von denen die gern Fleisch essen, auch selber schlachten würde, und ob er/sie es vor seinen Kindern tun würde?

Schlachten und dann kochen - selber.

In den Nachrichten spricht man schon über Fleisch Steuer :D
Ich bin so was von dafür!!! :D

LG

Oder wenn Bio auf dem Markt- nach ich greif mir an die Stirn schreit.

Denn der Spiegel berichtet- dass jeder fünfte Bio Hühnerhof - sich nicht an die Auflagen hält- zu viel Hennen "gack gack"- aber als Bio Eier deklarieren.

Schlauer Bauer- dummer Verbraucher- abgezockt gggg

BIO??? Angeblich Bio - ja.
Das was wirklich Bio ist - ist nur das Etikett :)

Werbung:
Zurück
Oben