Pferdefleisch

Werbung:
:)Nicht wirklich. Bei mir jedenfalls. Hab selber mal Fleisch gegessen und mein gesamter Freundeskreis isst Fleisch. Und ich habe sie trotzallem alle gern. Was mich vor allem aufregt, wenn man da Unterschiede macht so à la: "Du bist pöhse, weil du Pferde, Katzen, Hunde oder Meerschweinchen isst, unsere Freunde isst du - ich aber esse Kuh, ist net dasselbe!". Tier ist für mich halt Tier.

Und darf ich nicht schreiben, dass ich für mich das beschlossen habe? Vielleicht findet das jemand eine gute Idee...Aber ich mag dich, auch wenn du Fleisch isst.....

:kiss4:

Für mich macht es einen Unterschied und Pferde-Hunde-Katzenesser würden von meiner Bekanntenliste sofort gestrichen und bräuchten sich nicht mehr bei mir blicken zu lassen...es reicht, wenn Schwein, Rind, Huhn, Puter, Ente,Gans ihr Leben für unsere Ernährung lassen müssen...

Sage

Das weiss ich Sage, dass das für dich einen Unterschied macht. Darüber haben wir auch schon diskutiert. Und darauf habe ich gewartet.:rolleyes: Für mich aber macht es keinen. Es gibt Inder, die sind davon überzeugt, dass der Geist der verstorbenen Oma nun in der Kuh ist, die vor der Türe ist. Das hat mir mal ein Inder erzählt. Er wisse, dass diese Kuh seine Oma ist, er sehe es an ihren Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, das weiss ich, dass "es" vor nichts Halt macht. Trotzdem macht es Spaß, z.B. eigene Tomaten und Obst (aus Kübelpflanzen) zu ernten. Was stört dich so sehr daran, dass du es die ganzen Tage (Wochen?) durchs halbe Forum tragen musst, nur weil ich gesagt habe, ich werde Selbstversorger?

Ich habe nicht geschrieben, daß du es endlich begreifen sollst ........... :D oder war da nun etwas in deinen Tomaten :tomate:

FIWA schrieb:
Ich habe nicht geschrieben, daß du es endlich begreifen sollst ........... :D oder war da nun etwas in deinen Tomaten :tomate:

Ok. Nun weisst DU es, dass mir das durchaus bewusst ist, was du die ganze Zeit hinter mir herträgst und in jedem x-beliebigen Thread wenns dir grad passt, platzierst.

Ich hoffe, es ist nun gut für dich, wenn du endlich.................. weisst, dass ich nicht dumm bin. Dann kannst du ja endlich............. aufhören damit. :D

:rolleyes:

LP

Ja, sich nicht jeden Schuh anziehen. :umarmen:

Luft und Liebe = Fukushima.

Frag doch zuerst nach und sei erst dann beleidigt, nicht umgekehrt.
(und wenn ich sarkastisch werde, ist es oft aus persönlicher Betroffenheit heraus, meist Frust über - wie hier - Umweltverschmutzung und Missbrauch)

LG
Any

Ok, alles klar,

ich bin doch nicht beleidigt.:) Und für Solches zu klären gibbets *Unter uns* oder PN. Aber dazu hab ich keine Lust.

Werbung:
Ich hoffe, es ist nun gut für dich, wenn du endlich.................. weisst, dass ich nicht dumm bin. Dann kannst du ja endlich............. aufhören damit. :D

:rolleyes:

LP

wer sagt du sei’s Dumm ......... sag schon ........ bist du nicht nur Lichtpriester, sondern auch noch Dumm ? Hmmmm da wird sich aber Dumm bedanken. ;)

Zurück
Oben