Personen in sein Resonanz-Feld ziehen?

ZumLicht

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
33
Ort
Berlin
Hallo
Ich bin neu hier im Esoterik-Forum,
ich habe eine Frage:Wie ziehe ich eine Person in meine Resonanz,eine Person die ich nicht kenne,aber deren Interesse die gleichen wie meine sind?
Danke
(hier gefällts mir....)
P.S:Ich weiss nicht ob ich in das richtige Forum gepostet habe,weil ich nicht dieses Thema gut kategorisieren konnte.
 
Werbung:
Hallo zum Licht

Überhaupt nicht, du kannst dich selbst in Resonanz zu jemandem stellen und dich auf ihn einschwingen, jemanden zu dir ziehen....tut man nicht. Es mag sein, daß es geht, aber man greift bei dem anderen ein, also nicht den anderen ziehen, dich selbst hinschwingen, sofern du es kannst.

Liebe Grüße
Luquonda
 
Aber wie soll ich dann diese Person treffen?
Nehmen wir mal an ich möchte Jan Holey treffen,weiss aber nicht wo er wohnt und er kennt mich nicht aber es soll uns der Zu-Fall zusammenbringen,wie soll dann das gehen?
Danke
Und Apropos:
Weiss jemand ob es in Berlin Esoterik-Interessierte gibt die vielleicht mit mir Freundschaft schließen wollen?
 
Hallo

Wenn der Zu-Fall es dir bringen soll, dann warte...denn es heißt ja zu-fallen und nicht her-ziehen, oder her-wünschen.....

Du kannst natürlich einfach positiv denken und vertrauen, vertrauen und nochmal vertrauen.....denn der Zu-Fall ernährt sich von deinem Vertrauen in ihn....

liebe Grüße
Luquonda
 
Hallo ZumLicht,

vergiss es!

So funktioniert das bestimmt nicht.
Es gibt Dinge, die sollen SEIN...
Es gibt Dinge, die sollen NICHT SEIN...



Das nennt man dann SCHICKSAL.

Dinge die sein sollen, kommen zu Dir - einfach so.

Dinge, die nicht sein sollen, werden wegbleiben, egal - wieviel Energie Du auch hinein investierst. Es verbraucht nur Deine Kraft.

Aber ... wie immer ... find es selber raus ...

mara
 
... ist es ein schicksalhafter zufall das ihr über so ein thema diskutiert? oder doch nur das zufällige schicksal?

Immer wieder ist es Führung, aber nur der Wegweiser hin zur eigenen Führung...also die Bewusstwerdung eines Systems um weiter zu laufen und hier das System in sich aufzunehmen...

Es treffen, wie wir kennen so viele Zufälle aufeinander, dass man dann von Schicksal spricht..beides aber ergibt sich total...
Es scheint also nur eine sprachliche Blockade zu sein... das Gehirn kann nicht über diese Blockade auf ein anderes "Netzwerk" zugreifen(gehirn für: einfach der ganze mensch..sein wesen - alles) wie man es nennt ist egal..wir sprechen sicher alle vom gleichen...nur nehmen wir nicht bewusst, das wir immer einen gemeinsamen nenner suchen und uns(sei es nur ein anderes wort) total missverstehen(auch einen anderen sinn ergeben lassen)... was ja heisst wir sind nicht in resonanz... aber auf einer ebene...des austausches...
es soll also sein.. was heisst das? jeder der hier reinschreibt soll davon lernen... auch ist jeder von uns zugleich ein lehrer..

Bewusstwerdung = Resonanz
Wie mara hier meinte... finde das selber heraus.. its only your way :)

Ein Satz wie
wie oben so unten oder noch besser wie innen so aussen macht ganz neue welten klar...
verschliesst du deine seele..so wirst dein körper krank... darauf kannst du auf dein inneres wesen schliessen... darauf schliessen was sich im physischen reflektiert... und so gezielt eine anfängliche bewusstwerdung erlangen...(es gibt hierbei kein ende, da ja alles zusammenhängt: die welt in der welt, der welt in der welt, der welt in der welt..usw)

Luquondas Aussage zum Vertrauen ist sehr gut getroffen... die hinnahme der dinge... es ist wie es ist... ;)

Wenn Du Wünsche in den "Kosmos" richtest wird Dir sicher "geholfen"...
Im Fachbereich Psi müsste das eine totale Konzentration und danach ein absolutes Loslassen des Wunsches sein...
Denn nur ein Wechselmedium kann induzieren... und so sogar Energien erzeugen und lenken...

Und so sich an Resonanzen anderer "anpassen"...aber andere in resonanz ziehen... weiss nicht ob das geht... mit hypnose vielleicht, aber das wäre ja kein freiwilliges handeln mehr...

Vielleicht war ein kleiner Einblick in die invertierte Welt der Einblick in die Deine :)

Alles Liebe
 
Danke Herzessenz
Das mit dem Kosmos habe ich nicht überlegt gehabt....an kann ja die Geistige bzw.Feinstoffliche-Ebene um Hilfe bitten,oder?
apropos:
Hab eine frage an dich Herzessenz:
Kann es sein dass du Bücher von Jan Udo Holey alias Jan Van Helsing gelesen hast oder liest?
Würde mich mal interessieren...
Danke
 
Werbung:
Kein Prob... Lichti :o))

Du kannst Deine Wünsche auslegen wie Du magst...ob Du Dir jetzt ein Engel vorstellst..oder das siehst was Du halt eben siehst... benutze das =o)

Jan Van Helsig hab ich mir mal aus dem I-Net gezogen... und hab auch über andere etwaigen Verschwörungstheorien philosophiert... aber nur sehr oberflächlich gelesen..hat mich nicht so sonderlich interessiert, dass es aber etwas wie eine Verschwörung gibt, die überblendet wird von jeder Verschwörungstheorie... will ich nicht anzweifeln...

ich hab ein einziges buch komplett durchgelesen... das war von rüdiger dahlke..die anderen nur überflogen wie z.b.

der lichtkörper
das lichtarbeiterlexikon
aura soma
hermes trismegistos
klares sehen (mein favorit hierbei)

bücher dich ich komplett gelesen habe bzw mit ihnen stufenweise arbeite:

I Ging(ich verstehe gewiss nicht alles in diesem buch... bin aber, wenn ich fragen habe sehr froh so ein buch zu besitzen)
klares sehen (das hier auch ja)
Habakuck und HIbbelig
Tao Te King

Was findest Du so interessant an der Welt von Jan van Helsig?
Was interessiert Dich sonst so?Spirituell wie auch freizeitlich? :)

TSchüssi
 
Zurück
Oben