Personen in sein Resonanz-Feld ziehen?

Werbung:
hmm..das war "das buch vom esoterischen wissen" ..hört sich 'protzig' an ja..aber is alles sehr schön beschrieben...was die grundkenntnisse angeht ;) also es motiviert zum eigenen (weiter)denken & fühlen

du hast auch von ihm etwas gelesen mara? wenn ja, was denn?
freu mich auf antwort

bis dann ;)
 
Ich habe "Krankheit als Weg" und mein Fastenbuch ist von Dahlke.

Ich habe vor einiger Zeit - wider besseres Wissen - die Esotera abonniert und die hat er jetzt übernommen. Da geht es m.E. allerdings in erster Linie nur um Knete. Aber seine Ansichten decken sich größtenteils mit meinen.

Ich würde mir nur mehr Ethik wünschen von einem Esoteriker, aber ich habe das Thema schon mal hier angeschnitten und die anderen waren der Meinung, es habe mit Überleben zu tun...

na ja....

Es ist allerdings auch sehr hart ins Gericht gegangen mit den Kranken. Zeitweilig vergisst man, dass die meisten Menschen unbewußt leben und wirklich nicht wissen, dass sie ihre Krankheiten selbst machen. Es kam so was von "böse" rüber, weißt Du, dass hat mir nicht gefallen.

mara
 
Hi
@Herzessenz
Ich habe folgende Bücher von Jan Van Helsing alias Jan Udo Holey gelesen:
Unter dem Namen Jan Van Helsing:
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20.Jahrhundert Band 1
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20.Jahrhundert Band 2
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20.Jahrhundert Band 3
wobei Band 3 eher eine Sammlung an Prophezeiungen ist.
Unter seinem richtigen Namen der Jan Udo Holey lautet:
Unternehmen Aldebaran
Die Kinder des neuen Jahrtausends - Mediale Kinder verändern die Welt (sehr sehr empfehlenswert)
Mich interessiert die Welt von Jan Holey,weil irgendwie die Thematik seiner Bücher vollkommen zutrifft auf meine Vorstellung von der Welt die Ich bevor des Lesens seiner Bücher hatte.Zum Beispiel konnte ich mir nicht akzeptieren,das das die Welt ist in der wir Leben.Oder das Thema UFO's und Außerirdische.In Hollywood-Streifen werden diese Wesen als bestialisch gezeigt und als so ne Art von "Schleim-Monster"die nicht anderes zutun hätten und unseren Planeten erobern wollen und viele Lichtjahre nur zu diesem Zwecke hier her kamen(siehen Independens Day).Aber das das in Wirklichkeit nicht so ist wird natürlich der öffentlichkeit verschiegen.
Um diese Thematik geht es in seinem Buch:Unternehmen Aldebaran..
Und als ich klein war habe ich viel über schwarze Magie gehört,ein Frau sagte das uns schwarze magie gemacht wurde(aber nicht nur von einer Frau)dann fragte ich mich ob es sowas wirklich gibt,wie es möglich ist ,ob die Welt dann gerecht ist und so bin ich in den Bereich des Okkultismus bzw.in den Unterbereich des Okkultismus der Esoterik gekommen.
Mich interessiert sonst so eigentlich Linux.
Spirituell interessiert mich hier eigentlich alles:Ich hätte da auch zwei Fragen:Gäbe es eine Möglichkeit seine Aura zu schützen?Vor Fremdeneinfluss(Schwarze Magie oder Magie jeglicher Art)
Und wie kann man Auren-Sehen lernen?
Möchte eigentlich demnächst einen Yoga oder Meditations-Kurs beitreten.Und das Leben danach bzw.Reinkarnation interessiert mich auch sehr(was in dem Buch Die Kinder des neuen Jahrtausends ausführlich behandelt wird).So Apropos:wenn es dich interessiert,einmal in 2Wochen oder 1 im Monat kiffe ich auch,(ist zwar kein Hobby,aber es ist schon eine Art Interesse für die Hanf-Pflanze:was für nutzen sie für die Welt hat und so)
So ich wünsche dir alles Gute
 
Hallo, ZumLicht!

Wie Luquonda sehr richtig gesagt hat, "Heranziehen tut man nicht". Damit würdest du nämlich in das Leben des anderen eingreifen, ihn manipulieren. Und wer lässt sich das schon gefallen? Du müsstest mir Empörung und Ablehnung rechnen.

Und wie Mara klarstellt: was sein SOLL, wird sein: Wenn wirklich eine Verbindung zwischen zwei Leuten sein soll, dann kommt sie auch unter abenteuerlichsten Umständen zustande.

Dir bleibt nur, Energie auszutrahlen. Wenn dein Gegenüber sie wahrnimmt, wird es (vielleicht) neugierig und auch dich zukommen.

Viel Glück

Hortensia
 
Ein frage wie lange lest ihr schon solche Bücher und wieviele habt ihr so in etwa bis jetz gelesen

Alles Gute

Anubis :)
 
Hallo ZumLicht!

Schöne Literaturliste hast du da abgegeben - danke dir! Werd mir das eine oder andere davon besorgen! :p
Und nachdem ich mit den freien Energien und Symbolen von Aldebaran gerne arbeite und sie sehr mag...weiß ich auch schon welches! ;)

Was mir allerdings aufgefallen ist - verzeih - ist deine 'Hektik' was den Wunsch zu lernen betrifft! Und du listest in einem Atemzug sehr unterschiedliche Themen auf, denen dein Interesse zu gelten scheint!
Geh's langsam an!!!! Denn glaub mir - es gibt genug Verw-irrte auf den Pfaden der 'Esoterik'!

Such dir ein Thema aus, das dir besonders behagt, das dich interessiert und begeistert und versuche eine Zeit lang dabei zu bleiben!
Wie das alte Sprichwort so schön sagt - Wissen ist Macht - angwandtes Wissen ist Weisheit - und zu viel Wissen... macht Kopfweh! :D :D

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe
Kuku

P.S. Ich kann Mara nicht beipflichten - Dahlke ist nicht böse! Nur ehrlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben