Persönlichkeitsstörungen und Partnerschaft

Werbung:
Ich meinte die Story mit den Kaugummis.....

Für eine 20 Jährige ganz schön verkopft das hier alles....vor allem mit 20 war ich feiern, da hatte ich keine Zeit für's netz....:D

Ich kann den Zeitaufwand hier in diesem thread nicht mehr nachvollziehen. Ich meine, wenn's wirklich so ist, dann dürfte m.E. hier keiner mehr antworten auf DAS.

Dienen alle schön als Musterbestätigung - egal was und welche Worte....weil letztlich immer nur das WIE zählt und das bestimmt Lamia ganz allein....

Die Story mit den Kaugummis war im Politforum... tut hier ja nichts zur Sache... fiel mir nur ein bezüglich sich verarscht fühlen.

Und ansonsten hast du absolut recht. Mit einem grossen "ZWAR", zwar... aber ich werde hier denke ich auf ihrs in dieser Form nicht mehr eingehen. ;)

Nein, diese Krankheitsformen gab es schon immer !! Nur wurden sie im Früher noch nicht diagnostiziert, der eine war halt schwachsinnig , wurde weggesperrt , wenn er gefährlich war oder eben in Kriegszeiten wurden psychisch Kranke, sowohl auch Behinderte , na was wohl ? Entsorgt ! Vernichtet !

Heute hat man Diagnosen und man glaubt oft nicht , wie jung diese Erkenntnisse erst sind. Im Heute ist DANK der Wissenschaft, DANK der Medizin so vieles heilbar, aber dies wird nicht anerkannt/gesehen ( nicht gewollt gesehen )
Tatsächlich findet Heilung besonders bei den Zivilisationskrankheiten eher nicht statt, sondern es werden nur die Symptome gedämpft. Die Krankheit bleibt und das kranke Organ muß Dinge leisten wie ein gesundes Organ. Eine Verschlimmerung der Krankheit und Folgeerkrankungen sind vorprogrammiert. Die gesamte Multimorbidität, die wir heute in der alten Bevölkerung haben, kommt weniger durch Alter als vielmehr durch gewesene fahrlässige medikamentöse Behandlung zustande. Statt zu heilen.

Aber: ein Arzt kann das Herz seines Patienten nicht heilen. Das können nur die Selbstheilungskräfte des Patienten. Wenn jedoch die Lebensweise des Patienten ("Konsum") ihm nicht ermöglicht, seine Selbstverantwortung und seine eigenen Möglichkeiten zur Heilung zu aktivieren und alle gute Beratung des Arztes fehlschlägt, dann hilft eben nur Medikament und Symptombekämpfung. Die meisten Patienten wollen es nicht anders, sie wollen Gesundheit "konsumieren". Leider hat Konsum immer Nebenwirkungen.

Ich meinte die Story mit den Kaugummis.....

Für eine 20 Jährige ganz schön verkopft das hier alles....vor allem mit 20 war ich feiern, da hatte ich keine Zeit für's netz....:D

Ich kann den Zeitaufwand hier in diesem thread nicht mehr nachvollziehen. Ich meine, wenn's wirklich so ist, dann dürfte m.E. hier keiner mehr antworten auf DAS.

Dienen alle schön als Musterbestätigung - egal was und welche Worte....weil letztlich immer nur das WIE zählt und das bestimmt Lamia ganz allein....

Es gehört eben zu ihr , sich dadurch Gehör zu verschaffen und vielleicht , indem sie andere analysiert, auch sich zu analysieren, sehe hier mal keinen Fehler drin . Und klar bestimmt das WIE , Lamia. :)

Besser wäre feiern , ( leben ) dafür bin :D:thumbup:

Es gehört eben zu ihr , sich dadurch Gehör zu verschaffen und vielleicht , indem sie andere analysiert, auch sich zu analysieren, sehe hier mal keinen Fehler drin .

Nein, eben genau nicht.

Und genau dadurch entfernt sie sich noch mehr, bis hin zur Entfremdung. Ganz einfach, weil Analysieren KEIN Verstehen ist.

Aso...und das sie das scheinbar hier braucht, ist offensichtlich, nur weshalb braucht ihr das hier?

Werbung:
Zurück
Oben