Persönlichkeitsstörungen und Partnerschaft

Werbung:
Ich denke, Lamia, das du uns hier teilweise ganz ordentlich verscheixxerst.

dennoch interessant:)

Lustig, dass du das sagst, das denke oder dachte ich auch immer wieder mal... wenn ich da beispielsweise an den Klassiker denke, dass Arbeitslose ihr allen Ernstes die Kaugummis von der Strasse wegkratzen sollten... *ggg

Aber ich fürchte immer mehr, das das alles keine Verarsche ist, wenn auch vieles nicht wahr sein mag. ;)

Lustig, dass du das sagst, das denke oder dachte ich auch immer wieder mal... wenn ich da beispielsweise an den Klassiker denke, dass Arbeitslose ihr allen Ernstes die Kaugummis von der Strasse wegkratzen sollten... *ggg

Aber ich fürchte immer mehr, das das alles keine Verarsche ist, wenn auch vieles nicht wahr sein mag. ;)

???

In welchem Bezug?

Was will ich nun wirklich?
Freundschaft oder Beziehung.
Habe mit meinen 2 Bezugs Betreuern 2 Plakate angefertigt und Kreise definiert.
Das Ganze in der Psycho Therapie reflektiert.
Ungefähr wurde mir klar was ich mir in einer Freundschaft und in einer Beziehung erwarte.
Es war sonst immer so alles durcheinander und kompliziert.
Mit den Mädchen früher hat es nicht funktioniert, zwar war ich paar Mal verliebt aber hat nicht funktioniert. Dann hatte ich mein Outing und hatte dann so 4 Beziehungen.
1. Beziehungs Dauer 1-2 Jahre, 2. Beziehung 2-3 Monate, 3. (Fern-)Beziehung: 1/2 Jahr 4. (Fern-) Beziehung: 5 Monate.

???

In welchem Bezug?

Was meinst du mit in welchem Bezug?

Ganz allgemein gehört zur Borderlinepersönlichkeitsstörung häufig eine in sich verlogene Charakterstruktur, zum Teil bewusste, zum Teil unbewusste Falschdarstellungen, Phantastereien... usw. und das ist für Aussenstehende sehr schwer zu beurteilen, also was nun wahre Begebenheiten sind, was Wunsch, was eine Falschdarstellung im Rahmen eines Racheaktes usw...

:)

Was meinst du mit in welchem Bezug?

Ganz allgemein gehört zur Borderlinepersönlichkeitsstörung häufig eine in sich verlogene Charakterstruktur, zum Teil bewusste, zum Teil unbewusste Falschdarstellungen, Phantastereien... usw. und das ist für Aussenstehende sehr schwer zu beurteilen, also was nun wahre Begebenheiten sind, was Wunsch, was eine Falschdarstellung im Rahmen eines Racheaktes usw...

:)

Ich meinte die Story mit den Kaugummis.....

Für eine 20 Jährige ganz schön verkopft das hier alles....vor allem mit 20 war ich feiern, da hatte ich keine Zeit für's netz....:D

Ich kann den Zeitaufwand hier in diesem thread nicht mehr nachvollziehen. Ich meine, wenn's wirklich so ist, dann dürfte m.E. hier keiner mehr antworten auf DAS.

Dienen alle schön als Musterbestätigung - egal was und welche Worte....weil letztlich immer nur das WIE zählt und das bestimmt Lamia ganz allein....

Gibt es nur in unserer Gesellschaft(sform) diese Art Krankheit? die industrialisierte Kapitalistenwelt ist vollgestopft mit Krankheiten. Neben den Borderlinern gibt es noch die Psychopathen in den oberen Schichten.Haben wir Frieden oder Krieg?
"Zivilisationskrankheiten" sind samt und sonders auf die Lebensweise zurückzuführen. :rolleyes:

Welche Diagnose denn? Lamia?

Ich hab nicht alles gelesen....

Sie hat eine Persönlichkeitsstörung und auch noch andere Diagnosen und sie hat sie selbst eingestellt , erklärt. Ich finde es aber auch gut , dass sie das getan hat, weil der Umgang, das Verstehen leichter wird, ( zumindestens für mich ) warum jemand so handelt ,wie er eben handelt. :)

Sie hat eine Persönlichkeitsstörung und auch noch andere Diagnosen und sie hat sie selbst eingestellt , erklärt. Ich finde es aber auch gut , dass sie das getan hat, weil der Umgang, das Verstehen leichter wird, ( zumindestens für mich ) warum jemand so handelt ,wie er eben handelt. :)

Eine ärztliche Diagnose hat sie rein gestellt?

Werbung:
Was will ich nun wirklich?
Freundschaft oder Beziehung.
Habe mit meinen 2 Bezugs Betreuern 2 Plakate angefertigt und Kreise definiert.
Das Ganze in der Psycho Therapie reflektiert.
Ungefähr wurde mir klar was ich mir in einer Freundschaft und in einer Beziehung erwarte.
Es war sonst immer so alles durcheinander und kompliziert.
Mit den Mädchen früher hat es nicht funktioniert, zwar war ich paar Mal verliebt aber hat nicht funktioniert. Dann hatte ich mein Outing und hatte dann so 4 Beziehungen.
1. Beziehungs Dauer 1-2 Jahre, 2. Beziehung 2-3 Monate, 3. (Fern-)Beziehung: 1/2 Jahr 4. (Fern-) Beziehung: 5 Monate.

JA, ist doch gut, für den Anfang :D

Und , was willst du wirklich ? Diese Frage kannst nur du am besten beantworten . :)

Alles Liebe
Asaliah

Zurück
Oben