Mal ein paar Zitate von Jameda über diesen sauberen Behandler.
Besuch im Jahr 2011 aufgrund einer schweren Angststörung. Herr Flöttmann hat mich geduzt, mich klein gemacht, sich über jegliche Grenzen der allgemeinen sozialen Kompetenz hinweg gesetzt. Er besitzt kein Feingefühl, arbeitet nach der Holzhammermethode und begnet einem mit Disrespekt. Nach der ersten Sitzung ging es mir schlechter denn je- nie wieder."
Schwieriger Arzt der die harte Konfrontationstherapie bevorzugt
Ganz schlimm
Ich kann nur sagen der größte Fehler meines Lebens da hinzugehen. Ich weiß wirklich nicht warum ich das so lange mitgemacht habe. Das einzige was der kann ist einen das Kinderkriegen aufzuerlegen und das Thema Sexualität bis ins Detail aufzubröseln. Ich fands eklig.Wiedersprechen durfte man nicht, dann wurde man gleich aufs übelste beleidigt. Ich kann nur für mich sprechen aber meiner Beziehung zu meinem Partner hat es nur geschadet. Meine Ängste wurden auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Abgebrochen habe ich die Therapie schliesslich als er von mir verlangt hat hinter dem Rücken meines Mannes die Verhütung abzusetzen. Meiner Meinung nach darf dieser Mann gar nicht praktizieren. Wenn ich den Mut gehabt hätte hätte ich in wegen Missbrauchs angezeigt."