S
Sayalla
Guest
Ich möchte das Gespräch mit Dir an dieser Stelle beenden, denn es erscheint mir fruchtlos.
Schröcklich unbequem, an Liebe erinnert zu werden, gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte das Gespräch mit Dir an dieser Stelle beenden, denn es erscheint mir fruchtlos.
Nein, jeder kann nur für sich etwas zum Positiven verändern.
Aktion => Reaktion: Wenn ich mich ändere, ist automatisch auch der Andere angehalten, sich zu verändern. Das weiß man sogar in der systemischen Therapie. Also, mach's gut.
Aktion => Reaktion: Wenn ich mich ändere, ist automatisch auch der Andere angehalten, sich zu verändern. Das weiß man sogar in der systemischen Therapie.
Aktion => Reaktion: Wenn ich mich ändere, ist automatisch auch der Andere angehalten, sich zu verändern. .
Richtig. Das impliziert allerdings, dass die Personen sich weitgehend einer pathologischen Infantilität entledigt haben und psychisch zum reifen Menschen herangewachsen sind. .....
....sagt die Person der behandelnde Ärzte explizit attestiert haben daß sie aufgrund einer psychischen Krankheit nicht in einem therapeutischen Beruf arbeiten kann und soll. Was sie nicht getan hätten wenn sie dich für erfolgreich von der Krankheit geheilt halten würden. Man kann also davon ausgehen daß du noch jede Menge eigene "pathologisch infantile" Anteile mit dir rumschleppst
Lamia, glaubst Du, dass Du schon fertig bist mit deiner Entwicklung?
Indikatoren einer neurotischen Störung sind aus meiner Perspektive eher partnerschaftliche Passivität, sexuelles Desinteresse, fehlendes Konflikt- und Emotionsmanagement, Kommunikationsstörungen, Trennungs- sowie Scheidungstendenzen. Denn welcher normale Mensch mag seine Ehe und/oder Familie, die Fundamente seines Lebens, bewusst und willentlich zerstören? Die erheblichen Nachteile von Trennung und Scheidung habe ich bereits detailliert aufgeführt. Sie können gravierend sein.
Denn welcher normale Mensch mag eine (änderungvonmir) Ehe oder Familie, die Fundamente seines Lebens, bewusst und willentlich zerstören?