Persönlichkeitskult

Da gibt es eben Leute die gut Musizieren können, singen oder Schauspielern, manche kommen dann in die Presse... ich meine keine Blech oder Kartonpresse sondern diese illustrierten Zeitschriften, die es da am Kiosk zu kaufen gibt. Für Leute, die virtuell am erfolgreichen Leben der sogenannten Promis Anteil nehmen wollen.

Wenn sie dann feststellen, dass sie nur virtuell und nicht physisch Anteil nehmen können werden sie dann mitunter ein wenig böse. Schließlich haben sie Geld ausgegeben, für die Zeitschrift, die innen nicht hält was das Titelblatt suggeriert. Man kann durch so eine Zeitschrift nicht wirklich reinsteigen in das Leben eines Promis, man kann sich nur Fragmente seines Lebens anschaun.

Enttäuscht schimpft man dann auf die Promis. Ja, das kommt vor. Stört aber die Promis nicht... im Gegenteil. Es fördert sie.

Ich persönlich steh sehr auf Sylvester Stallone. Nicht weil er so stark ist, sondern weil ich den Dialogen in seinen Filmen meistens gut folgen kann. :D

Freilich war ich auch schon neidisch auf Prominente. Aber das geht vorbei, wenn man alt wird.
 
Werbung:
Da gibt es sogar Leute, die sind häßlich, können gar nichts und leben am äußersten Rand der Gesellschaft und doch liebt Gott sie genauso intensiv wie jeden anderen.
Ist doch wunderbar, dass man nichts haben, nichts können und nichts sein muss, um geliebt zu werden.
 
für mich wäre es vergeudete Zeit, über sog. Promis und solche, die es sein wollen, nachzudenken...abzuschätzen, wieviel Respekt ihnen im Vergleich zu mir gezollt wird...

ich würde Dir raten, auf Dich, auf Dein reales Umfeld zu fokussieren..Du schielst auf eine Scheinwelt:rolleyes:

alles Liebe
Berit
 
Ich stell mir das nicht lustig vor, wenn ich als Star nie auf die Strasse gehen kann, ohne eine Kamera, die mich verfolgt.
Vor allem wenn ich jetzt an meine Kinder denke, die nie ohne Body-Guard ausser Haus könnten.
Nö, schrecklich.
 
Promis sind nicht schlecht, ihre Werke oft eine Bereicherung und eine Ablenkung von der Arbeit im Bergwerk.
Nur in ihrem Leben herumzustochern ist irgendwie seltsam.
 
Promis sind nicht schlecht, ihre Werke oft eine Bereicherung und eine Ablenkung von der Arbeit im Bergwerk.
Nur in ihrem Leben herumzustochern ist irgendwie seltsam.

Das Herumgestochere in deren Privatleben zähle ich irgendwie auch zur Ablenkung von der Fron. Wenn man dazu ein voyeuristisches Interesse, das doch die meisten Menschen haben, hinzurechnet... es wundert nicht!
 
ich war schon mal in einer lokalität in der models verkehren. und dort wurde ich wirklich nicht freundlich empfangen, eher verarscht (okay, nur von einer person. aber kellner sollten doch freundlich sein!?).


Freundliche Kellner? :D


Irgendwie versteh ich nicht so ganz, warum die Models arrogant sein sollen, wenn dort im Lokal nur die Kellnerin gemein war, wäre es dann nicht viel logischer, auf Kellner zu schimpfen? :rolleyes:
 
Ich denke, dass es Promis genau so schwer haben wie andere Menschen. Viele von denen sind schon abgestürzt weil sie (logischerweise) Probleme mit der Scheinwelt in der sie sich aufhalten haben. Sind Models wirklich so beliebt? Also ich kenne kein Model, aber ich denke die müssen sich von früh bis spät damit herumschlagen, dass irgendwer sie abschleppen und als Trophäe herzeigen will. Die Arroganz daraus ist wohl eher ein Selbstschutz. Aber ist diese Art von Beliebtheit wirklich erstrebenswert?
 
.... ja weil ich auch bescheiden sein muss, verantwortung übernehmen muss (mehr als manche glauben) und trotzdem bin ich nicht beliebt. naja...

Das hab ich mich am Anfang auch gefragt, ob dieser Thread entstanden ist, weil du dich evtl. so klein fühlst ...

Das eigene Glück sollte nicht von anderen abhängig sein oder gemacht werden.
 
Werbung:
ich war schon mal in einer lokalität in der models verkehren. und dort wurde ich wirklich nicht freundlich empfangen, eher verarscht (okay, nur von einer person. aber kellner sollten doch freundlich sein!?).


Wenn dich der Kellner verarscht, warum schimpfst du dann auf die Models und nicht auf Kellner .... ???


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben