persönliche erfahrungen mit übersinnlichen dingen

Werbung:
Wahrscheinlich meinte er Pan den Peter oder Peter Pan:kiss4:

War gerade mein erster Gedanke.

Der zweite: schwarzer Peter :D

Zurück zum Thema:

In der Nacht vom 31.10.2014 um 3:47 hat jemand recht energisch gegen meine Wohnungstür geklopft, so dass ich mit nem Adrenalinkick aufrecht im Bett saß. Keiner meiner Nachbarn wills gewesen sein. huhibuuhhh :witch:
 
War gerade mein erster Gedanke.

Der zweite: schwarzer Peter :D

Zurück zum Thema:

In der Nacht vom 31.10.2014 um 3:47 hat jemand recht energisch gegen meine Wohnungstür geklopft, so dass ich mit nem Adrenalinkick aufrecht im Bett saß. Keiner meiner Nachbarn wills gewesen sein. huhibuuhhh :witch:
Ne, also an den Schwarzen hab ich nicht gedacht. Da siehst wiedermal wie rein meine Gedanken sind:D.

Bist du da aus dem Schlaf aufgeschreckt?
Kenn ich. Mal wars ein energisches schnelles Klopfen, mal ein lautes Hundegebell, ein Läuten-Riiingriiiiing (ich hab an meiner Wo-Tür aber nen "Ding-Dong") und auch "jemand ruft meinen Vornamen" (is aber keiner da und alle anderen schlafen fest).
 
Werbung:
Ne, also an den Schwarzen hab ich nicht gedacht. Da siehst wiedermal wie rein meine Gedanken sind:D.

Nee, da sehe ich nur, wie selten du wohl Karten spielst. :D

Bist du da aus dem Schlaf aufgeschreckt?
Kenn ich. Mal wars ein energisches schnelles Klopfen, mal ein lautes Hundegebell, ein Läuten-Riiingriiiiing (ich hab an meiner Wo-Tür aber nen "Ding-Dong") und auch "jemand ruft meinen Vornamen" (is aber keiner da und alle anderen schlafen fest).

Ja, das Klopfen hat mich aus dem Schlaf geholt und mein erster Gedanke war "Oh Gott, es ist etwas passiert!". Nach dem Hochschrecken hats noch weitergeklopft, deswegen war mein erster Griff zum Handy, um zu schauen wie spät es ist und dann bin ich auch schon aufgesprungen. Es hat dann aber aufgehört und ich habe jemanden leise die Treppe runterschleichen hören. Zumindest hat es sich so angehört. Daher vermute ich ja, dass mir jemand einen Streich spielen wollte. :D Ne Präsenz habe ich nicht gespürt, aber etwas in die Richtung habe ich dennoch vorsorglich unternommen, nachdem es am Tag drauf kurz nach 18 Uhr an der Tür klingelte und niemand davor stand.
 
Zurück
Oben