Übersinnliche Fähigkeiten

Hallo

Ich möchte den Threat über die übersinnlichen Fähigkeiten noch einmal aufleben lassen. Ich selber halte zwar nichts von übersinnlichen Fähigkeiten, sogenannten Siddhis, ich glaube nicht einmal daran, dass es so etwas gibt. Aber ich bin eben über eine Internetseite (48 Seiten - PDF-Dokument) gestossen, die recht interessant zu sein scheint. Ich bin leider nicht dazu gekommen sie zu lesen. Mich interessierte nur, welche übersinnlichen Fähigkeiten es eigentlich gibt. Aber wen die übersinnlichen Fähigkeiten interessieren, kann sich die Seite ja einmal anschauen.

Einmal zum allgemeinen Überblick. Es soll folgende 16 übersinnliche Fähigkeiten geben:

1. Fähigkeit, in die Erde einzutauchen, als wäre es Wasser
2. Fähigkeit, in einen Stein hineinzugehen
3. Kontrolle über Wasser, daß es nicht naß macht
4. Kontrolle über Feuer, daß es nicht verbrennt
5. Fähigkeit, sich selbst unsichtbar zu machen
6. Wissen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
7. Wissen der Klänge aller Lebewesen
8. Wissen der Gedanken anderer Wesen
9. Wissen der Zeit des eigenen Todes
10. Wissen irdischer und außerirdischer Systeme oder Ereignisse
11. Fähigkeit, unbeschadet durch den leeren Raum zu gehen
12. Meister über Hunger, Durst und Körper-Funktionen
13. Meisterung der Sinne
14. Meisterung der Elemente
15. Fähigkeit, sich unendlich klein oder groß zu machen
16. Fähigkeit, sich extrem dicht oder leicht zu machen, Kontrolle von Gravitation und Masse


Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
leider ist der Beitrag schon etwas älter, aber ich hänge mich mal dran mit Details.

17. Personen Gedanken zukommen zu lassen (Telepathie).
18. Sich mit anderen Personen über die Spirituelle Ebene zu koppeln.
19. Das sich bei anderen aus Entfernung bemerkbar machen z. B. im Traum.
20. Das spirituelle nachahmen (kopieren) von Gefühlen und Eigenschaften.
21. Gemütszustand eines anderen abrufen (Ferndiagnose).
22. Ein Gefühl von Nähe anderen übermitteln.
 
Zurück
Oben