Übersinnliche Fähigkeiten

@all
Ich habe auch oft solche Erfahrungen gemacht (Gedanken lesen, Träume als Vorbote u.s.w.),aber ich kann es nicht kontrollieren und ich bin nie nüchtern dabei, d.h. wenn ich das alles was ich so aussergewöhnliches drauf habe ,auch gezielt mit der Zeit einsetzen könnte.DANN WÄRE ICH SUPERMAN ODER MILLIONÄR ODER MAGIER ODER VIELEICHT WÜRDE ICH MICH ALS GOTT BEZEICHNEN UND DAS IST DOCH NICHT GUT.Ich gebe zu ich bin auch dabei (täglich,ja sogar stündlich) herauszufinden, wie das so geht,man will es unbedingt wissen wollen, denn dann bist Du (wenn Du es kontrollieren kannst) vieleicht auch Unberechenbar gegenüber alles, und das ist in keinem Fall GUT.das ist meine Einstellung dazu und ich hoffe ich komme nie aber auch wirklich nie dahinter, wie das geht und wie ich es benutzen kann zu meinem eigenen SCHUTZ und zu eurem SCHUTZ.Ich weiss das ich GENE dafür habe,und mehr darf ich eigendlich nicht darüber Wissen, wenn ich nicht ein reines und ausgeglichenes Leben führen will.Aber und das ist Die "SCHWARZE SEITE"von mir ,werde ich weiter versuchen es rauszubekommen.ich hoffe das klappt nie, und meine "WEIßE SEITE" siegt darüber mit Verstand und Glückseligkeit.

Lg patanjali
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich bin bisher nie wissentlich mit Magie, worunter ich das bewusste Einsetzen solcher Fähigkeiten verstehe, in Berührung gekommen (Bin nur mal von einer wirklich zauberhaften Frau verzaubert worden ;-)). Ich meine also nicht spontan auftretende übersinnliche Fähigkeiten, die man ansonsten nicht unter Kontrolle hat. Sowas ist mir, glaube ich auch schon passiert (aber sicher sein kann man da ja kaum...)

Wahrscheinlich würden hier alle gerne magische Fähigkeiten besitzen, aber wer ist aus gutem Grund sicher, dass er welche hat?

@Akascha86 : Du hast geschrieben, dass Du ne ganze Menge kannst. Wenn Du diese Fähigkeiten hast, wie nutzt Du sie (Ich meine damit nicht die Frage der Moral) und wie hast Du sie bekommen?

Viele Grüße,
C.
 
:koenig:

wenn ich mir was wünsche (auch wenns nur kurz gedacht is) das is es meistens so das es geschieht obwohl ich nichts dafür mache.. wie nennt man diese fähigkeit? oder is das einfach nur "glück"?

und ansonnsten hab ich keinerlei fähigkeiten.. bzw. ich bin mir nicht sicher ob ich welche habe^^ :schaukel:
 
Ok, dass ist schon mal eine ziemlich hilfreiche Fähigkeit. Aber ich nehme mal an, dass Du Dir nicht einfach alles erdenkliche wünschen kannst, oder?

Habe mich mal quer durch das Magie-Forum gelesen und bin positiv überrascht. Ich war erst ziemlich sicher, dass hier v.a. heiße Luft diskutiert wird, weil ich um ehrlich zu sein ein ziemlicher Zweifler bin. Aber es scheint ja hier einige zu geben, die ziemlich viel Erfahrung mit dem Thema haben und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle unter Hallus leiden ;-)

Wirklich sehr interessantes Thema. Hätte da jede Menge Fragen, die ich in den nächsten Tagen wohl stellen werde. Werde noch ein bisschen lesen. Vielleicht klären sie sich ja dann schon von selbst.

Schönen Abend noch,
C.
 
Die Frage, ob man überhaupt das Recht hat, jemandes anderen Gedanken bewusst zu lesen, vielleicht auch zu manipulieren, beschäftigt mich auch schon ne Zeit! Wie würde man sich fühlen, wenn der Gegenüber deine geheimsten Gedanken kennt? Aber dennoch ist da dieser "Zwang", es zu erlernen, um sich Wissen und eine Machtstellung zu ergattern! Typisch Mensch halt ...
 
Habt ihr übersinnliche Fähigkeiten? Wisst ihr z.B. was euer Nachbar gerade denkt?
vielleicht mit einer ausgereiften menschenkenntnis!?

gedankenlesen wäre vielleicht gar nicht so schön! über jeden wird manchmal schlecht gedacht! dinge, welche von der denkenden person NIE ausgesprochen würden! (weil es vielleicht zu verletztend wäre)
man müsste schon verdammt abgehertet sein, um das gedankenlesen zu verkraften! wahrscheinlich müsste man im genusse der erleuchtung sein!

gedankenlesen = spekulieren mit menschenkenntnis
 
zum thema gedankenlesen kann ich nur den film: "Thought Crimes" empfehlen. Kenne leider nur den englischen titel!

wirklich ein guter film. ich weiss aber nicht, ob der erst noch ins kino kommt oder schon aelter ist??? auf jeden fall konnte ich den film schon in einem "DVD-Shop" in China erwerben.... :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben