Pendeln

Hallo an alle, die so nett geantwortet haben,
möchte mich noch mal für eure Reaktionen bedanken und nehme es mit in den Urlaub.Werde jetzt 6 Wochen lang verschwinden und ganz relaxed über alles nachdenken.
Liebe Grüße an euch alle
Anette :grouphug:
 
Werbung:
Ich habe vor einiger Zeit auch gependelt, lasse es aber seit kurzem. Kann es sein, das ein Geist das Pendel bewegt???

Ich habe echt wahnsinnige Erfahrungen gemacht:

Ich habe so eine Kart mit Buchstaben.....er nannte mir seinen Namen, ich kenne keinen einzigen mit diesem Namen, also wie sollte ich auf den kommen,.... auch wusste er vieles über einen verstorbenen verwanten... ja, ich konnte ihn sogar sehen und icht nur ich, auch meine Schulkolegin.....meine Schulkolegin ist in dieser Hinsicht sehr ängstlich....Einen Tag danach, oder sogar am gleichen starb ihr Hase,... ich fragte durchs Pendel, ob er das gemacht habe....Antwort: Ja und ich fragte ob er noch mehr bei ihr machen will...Antwort: Ja...... er sagte aber immer, das er GUT ist und nicht böse..... seitdem habe ich nie mehr gependelt...es wurde mir etwas suspekt...meiner Freundin ist nichts schlimmes mehr passiert, außer, dass sie sich mit ihrem Freund getrennt hat...aber das kann auch Zufall sein.....

....kann das alles sein und hat nochjemand schin mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Charmedfan :zauberer1 !

P.S.: Ich hatte aber eigendlich immer ein sehr gutes gefühl beim Pendeln - ich habe normalerweise Angst vor Geistren ect.... aber ich hatte bei ihm wirklich keine Angst, nei oft wurde mir sogar ganz angenehm warm... vielleicht habe ich seine Absichten falsch vertsande....

Und hat schon wer mal einen Geist gesehen??? Ob schwarz oder weiß ist das ein Zeichen für Gut oder böse?.....
 
Zurück
Oben