Pendelt hier jemand?

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen :)

Betrifft Pendeln - ich möchte gerne wissen, wie man für jemand anderen pendeln kann? Irgendwelche Gegenstände für jemanden auspendeln ist kein Problem, aber was ist mit bspw. fehlenden Nährstoffen - wie stelle ich eine Verbindung zum Pendel her, dass das Pendelergebnis auch wirklich auf mein Gegenüber zutrifft und nicht auf mich selbst?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Dank schon mal im voraus :)

Esofrau
 
Werbung:
hallo, hin und wieder nehme ich das Pendel.
Ich habe dazu eigene Tafeln
Ob ich für wem pendle hängt von meiner eigenen Stärke ab.

Test:
Ich habe 4 Karten gebastelt auf der ersten Karte steht 1 auf der zweiten 2
usw.

Ich mische danach immer die Karte nehme mir eine und versuche das Ergebnis zu erpendeln ( selbst gebastelte Skala von 1-4)
das mach ich 10x

wenn ich ab 5 erkenne, dann pendle ich, den Test mache ich jedes Monat 1x
der Jännertest war nur 4 richtige Treffer, deshalb pendle ich nicht etwas aus.

der Novembertest ergab 8 von 10...
rein zufällig erratest du nur bis max. 3...

ich stelle immer eine Frage, meditiere danach...und denke an nichts...und warte auf den Zug....nach einiger Zeit öffne ich die Augen und sehe die Pendelrichtung


lg
Ritter Soletti
 
Werbung:
:)
das ist ja eine lustige beschreibung, und ich denke, wenn man ganz absichtslos 'auf den zug wartet', dann kommen die zutreffendsten ergebnisse.
wenn man dabei vielleicht in diesem fall noch an denjenigen denkt, für den man pendeln möchte, dann kann es auch sehr gut gehen, das ist der unterschied, wenn man für sich selbst oder für andere pendelt.
manchmal hat man auch einfach keinen richtigen 'draht' zum pendel, es gibt irgendwie komische antworten oder schickt einen in die irre, dann sollte man sofort (!) aufhören, daß sich alles beruhigen kann.
vg mara :schaukel:
 
Zurück
Oben