Kann jeder Mensch pendeln?

Hallo,
ich weiß, dieser Thread ist schon ein bisschen älter, aber ich kann wg1967 leider nicht erreichen. Vielleicht kann mir jemand anders meine Frage beantworten. Er schreibt
wg1967 schrieb:
Kann man in die Zukunft pendeln. NEIN!!!
Ich vergleiche das Unterbewusstseinimmer mit einer Festplatte. Man kann nur abrufen, was gespeichert ist. Weiß deine Festplatte schon was du in einem Monat abspeicherst? Oder würdest du deine Festplatte fragen, was du in einem Monat abspeichern wirst oder sollst. Die Pendelergebnisse sind sicher nicht seriös.
Wenn ich Dinge mit dem Pendel suche, kann ich die Aussage nachvollziehen. Ich brauche dann ja auch ein Teil von demjenigen, der es verloren hat. Das passt die Festplattentheorie. Aber meines Wissens nach kann das Unterbewusstsein, bei persönlichen Belangen auch in die Zukunft schauen. Es ist nur so, daß es das nicht immer preisgibt. Also müsste es doch auch möglich sein, mit dem Pendel in die Zukunft pendeln zu können. Wer kann mir dazu etwas schreiben?
LG Tarot
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben