Pendeln

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
Hallo

Ich möchte hier mal erfahrungen über das Pendeln sammeln.

Ich Pendle sehr viel, und bis jetzt hat Sich sehr viel bewahrheitet.
Ich Pendle für mich, was ich jedoch am Intresanntesten finde für andere.
Ich habe von einer Person ein Kleidungsstück was ich mit der Linken hand berühre und was unter dem Pendel ist. Mit einem Foto habe ich die gleiche wirkung erziehlt.

Ich habe heute gefragt was für Hosen Sie anhat ob Sie die Haare zusammengebunden hat und was Sie für ein T-Shirt anhat..
Das habe ich am Morgen früh gemach und als ich Sie am Abend sah stimmte alles genau überein.
Darum denke ich das ich die Wahrheit erfahre.

Bin aber gespannt was Ihr für erfahrungen damit gemacht habt.
 
Werbung:

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi tropi :umarmen:

ich pendle auch ob es fuer mich dinge sind z.b. was fuer lebensmittel gut fuer mich sind welches buch ich kaufen soll usw.
Hab auch schon uebers telefon gependelt -und ich lag richtig.
Jetzt kommt es sicherlich auch auf die frage an,denke ich.Ich habe da so eine teorie- bin durch zufall draufgekommen-da eine freundin fragte was sie sonst noch beruflich machen koennte zu was sie talent hat usw.

Einer ist der sender und der andere ist der empfaenger und in deinem beispiel warst du der sender und sie der empfaenger-denn gedanken sind energie.
Sie hat das angehabt was du vom prinzip vorgesagt hast das sie tragen soll.

In meinem beispiel -konnte ich nichts dergleichen pendeln hab alle berufe die es gibt auf einer pendeltafel aber nix- sie kann sich selber nicht vorstellen was sie eigentlich machen will-deshalb hab ich nichts empfangen.

Mit dieser erkenntnis,telefonierte ich mit meiner freundin in deutschland,sie hat naemlich vor 3 jahren mir zwar gesagt das ich ins ausland auswandere,aber immer wieder kam griechenland,suedfrankreich und spanien raus aber nicht wo ich heute bin in californien-damals habe ich mir nur diese 3 laender vorstellen koennen und diese hat sie wiederum empfangen.

So das muss nicht stimmen aber so interpretiere ich diese energie vom pendeln.

Ich hoffe fuer dich dass noch mehr zuschriften auf deine frage kommen interessiert mich naemlich auch
sonnige gruesse :kiss3:
 

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo,

ich pendel auch sehr viel, habe auch einen kurs gemacht.
für mich ist der feine unterschied, WEN ich beim pendeln frage !
frage ich meine engel, himmlische wesen ... ODER frage ich mein inneres selbst.

ich persönlich pendel NIE "just for fun" dazu ist mir das ganze viel zu "heilig", ich finde es *sorry* lächerlich, zu fragen, was jemand anhat, oder ob die haare zusammengebunden sind.

wenn du das öfter so machst, wirst du a la longue viele kleine geisterchen um dich haben, die dich in die irre führen, wenn du das pendeln in dieser art und weise missbrauchst.

ich pendel im zuge meiner arbeit, ich arbeite mit reiki, engeln, leider haben viele menschen besetzungen oö, und genau das pendel ich mir dann aus. was ist es, kann/darf ich pendeln etc.

ich frage auch immer vorher, DARF ich über die person xy pendeln. denn auch das ist nicht selbstverständlich!

essen etc. pendel ich mir auch aus, klar ... aber dann die bovis einheiten, damit ich mir die mahlzeit - falls zu wenig - mit energie anreichern kann.

zudem - wenn ich für personen pendel - schütze ich mich energetisch, du vebindest dich ja während der zeit des pendelns mit dieser person, dh, du solltest vorher um erlaubnis fragen (wenn die person nicht anwesend ist, dann eben das höhere selbst) bzw. dich danach von der person energetisch auch wieder trennen !!

pendeln ist kein gesellschaftsspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel :daisy:
 

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
ich persönlich pendel NIE "just for fun" dazu ist mir das ganze viel zu "heilig", ich finde es *sorry* lächerlich, zu fragen, was jemand anhat, oder ob die haare zusammengebunden sind.

Hallo ich Pendle auch überhaubt nicht aus spass ich habe das nur gemacht um Herauszufinden, ist es wirklich die Person die mir die Antworten gibt oder bin ich das! Habe das nur einmal gemacht um es wirklich zu wissen.


Ich selber frage auch immer nach "willst du mit mir Arbeiten" Darf ich dich über "XY" fragen?`

Ich finde es als mächtiges Werkzeug doch wollte ich wirklich wissen stimmt das. Du hast mich falsch verstanden.

Gruss
 

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
Danke viel mals für deine Antwort

Einer ist der sender und der andere ist der empfaenger und in deinem beispiel warst du der sender und sie der empfaenger-denn gedanken sind energie.
Sie hat das angehabt was du vom prinzip vorgesagt hast das sie tragen soll.

Verstehe ich nicht ganz Sie denkt und ich empfange es sind ja nicht meine Gedanken. Darum Pendle ich ja das ich Ihre gedanken empfange.
Und es sind ja wirklich nur die Gedanken die zur Zeit herum sind.

Mich würde intressieren wenn jemand anderes für diese Person Pendelt was für Antworten das Sie herausbekommt...

Gruss :danke:
 

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi,

na dann is ja gut :daisy:
bin echt froh, dass ich dich falsch verstanden habe, kenne leider einige menschen, die pendeln furchtbar witzig finden, und dinge fragen, wo sich mir die haare sträuben !!!

so "versuche" wie du sie gemacht hast, habe ich irgendwie nie gemacht, aber ich verstehe jetzt, wie du das gemeint hast !!!!

gibt ja auch viele pendel tafeln, wo du dann nachsehen kannst, inwiefern deine ergebnisse stimmen, du dich vielleicht doch selbst beeinflusst hast, die falsche zeit zum pendeln ist, etc !!

viel freude noch !!!
lg die lilaengel

ps.: ich tu mir total leicht, wenn ich auch das geb. datum dazusage; denn es gibt mehr namensgleichheiten, als man denkt !!
 

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
tropie schrieb:
Mich würde intressieren wenn jemand anderes für diese Person Pendelt was für Antworten das Sie herausbekommt...
:

wieso ? hat sie ein problem, wo du dir nicht sicher bist, ob du das richtige pendelst ??
wenn du möchtest, mail mir mittels PN ihren namen und geb. datum und ich frage mal nach, ob ich für sie pendeln darf ...

lg die lilaengel :daisy:
 

Minerva

Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
374
Netter Beitrag! :)
Mein Pendel ist mir auch mehr heilig. Benutze es auch nur wenn ich etwas wirklich wichtiges wissen möchte. Bekomme auch immer einen Schrecken wenn ich höre oder sehe was so manche für einen *Scheiß* pendeln.
Bin der Meinung das man einen Pendel, egal welchen, nicht misbrauchen sollte/darf.

Gruß Minerva
 

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
halli hallo liebe pendelfreunde,

ich habs auch probiert aber irgendwie funktionierts nicht!
was mach ich falsch?
kann mir mal jemand auspendeln ob ich auswandere und ob es für mich meine tochter und meinen freund gut währe auszuwandern?

lg
aberdeen
 
Werbung:

hopi

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1
Ort
villach
Hallo!!! :banane:
Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zum Pendeln.
Ist es eigentlich besser einen Pendeslkurs zu besuchen oder reicht es wenn ich ein gutes Buch drüber lese.....
Viele liebe Grüße Hope :rolleyes:
 
Oben