falsche antworten

summer0f88

Mitglied
Registriert
5. November 2013
Beiträge
71
hallo!

ich pendel seit einiger zeit für mich selbst, wenn ich mein pendel sogennante testfragen stelle, habe ich heute kaffee getrunken, habe ich eine rote hose an, dazu bekomme ich die richtigen antworten

ich beginne mit der frage ob ich überhaupt pendeln darf dazu kommt immer ein JA

heute hatte ich einen arzttermin und ich habe mein pendel gefragt ob ich mir heute einen operationstermin ausmache und mein pendel zeigte mir ein JA
war aber dann nicht so mein Arzt möchte nicht operieren

bei "wichtigen" fragen kommt mir vor bekomme ich keine richtige antwort

meistens stelle ich fragen über mein liebesleben - ich möchte wissen ob ich mit einer bestimmten person zusammen komme mein pendel zeigt mir jedesmal ein JA aber ich bin mir nicht sicher ob es nur wunschdenken ist.


die frage an euch die schon mehr erfahrung haben - habt ihr tipps für mich was ich anders machen kann???

danke euch, lg summer
 
Werbung:
ich hab mal paar einfache fragen für meine mum gependelt zb. ob sie einen freund hat - da zeigte das pendel die richtige antwort
 
mach ich auch zb heute ob es beim arzt am nachmittag zum entschluss kommt dass ich einen operationstermin bekomme mein pendel zeigte JA aber kam nicht dazu
 
seit november 2013 aber nicht regelmäßig

auch heute war ich in einem krankenhaus und habe keinen operationatermin erfahren obwohl mein pendel schon gestern JA angezeigt hat

lg
 
ja, und ich würd es auch gern öfter machen dass ich besser werde jedoch weiss ich nicht was ich tun/ändern könnte dass ich bei wichtigen fragen auch die richtigen antworten bekomme
 
Werbung:
ja, und ich würd es auch gern öfter machen dass ich besser werde jedoch weiss ich nicht was ich tun/ändern könnte dass ich bei wichtigen fragen auch die richtigen antworten bekomme
 
Zurück
Oben