Allgemeine Frage zum Pendel(n)& Tensor

Twitty

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
87
Hallo an alle!

Habe jetzt so einige Berichte durchgelesen und naja jetzt muss ich einfach nachfragen.

Also ich bin damals als absoluter energetik-neuling zum Pendeln gekommen.

Mir wurde damals bei einem Seminar ein Pendel und ein Tensor in die Hand gedrückt, kurz gezeigt, was ich fragen muss und wie es reagieren soll und das wars.


so jetzt habe ich gelesen, dass es kein anderer anfassen soll? scheiße bei mir haben sehr viele das Pendel bzw den Tensor (verwende eher den Tensor, da ich da ein sicheres ergebnis bekomme, bilde ich mir zumindest ein!) in der Hand gehabt, da es schon mal ganz am Anfang meine ganze familie auch probiert hat und ja meine kunden in meiner praxis waren auch immer so skeptisch und deshalb habe ich es ihnen in die hand gedrückt.

scheiße was mach ich jetzt?


ich wollte auch fragen, worauf ich speziell achten sollte, beim fragen stellen, ob es da eine faustregel gibt und bleibt sich das bei pendel und tensor gleich???

ich bin mir manchmal so unsicher, ob wirklich das pendel die antwort sagt, oder "ich" bzw. meine wunschvorstellungen, wisst was ich meine?


was kann man mit dem pendel bzw. tensor eigentlich alles fragen?


scheiße ich fühle mich gerade als totaler "versager".


bitte bitte helft mir!


danke claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben