S
SYS41952
Guest
Was wirklich ulkig ist, sind User die lauthals schreien gemobbt und gestalkt zu werden auch gleich die User sind die versuchen von morgens bis abends jedem ans Bein zu pissenDas finde ich auch so ulkig,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wirklich ulkig ist, sind User die lauthals schreien gemobbt und gestalkt zu werden auch gleich die User sind die versuchen von morgens bis abends jedem ans Bein zu pissenDas finde ich auch so ulkig,
Deine Absicht war, die zitierte Stelle zu bestätigen?Gäbe es mehr Spinner wie dich, die nach dem Lesen dieses Buches so drauf kommen, wäre es wirklich langsam an der Zeit, den Altpapiercontainer damit zu befüllen.
Joey schrieb:Die "Zusammenarbeit" ist damit zwar möglich, wird aber nicht selbst gesucht bzw. forciert.
Jupp, und das ist schade.
Steht da nicht.Deine Absicht war, die zitierte Stelle zu bestätigen?
Was für eine Zusammenarbeit erwartest/erhoffst Du denn?
Wieso sollte ein Arzt, der evidenz- und wissenschaftsbasiert arbeitet, die Zusammenarbeit mit Anbietern aktiv suchen, für deren Behauptungen und Methoden es an wissenschaftlichen Belegen (und oftmals auch Plausibilität) mangelt?
Wären die Menschen damals in diverse Richtung nicht offen für Neues gewesen, gäbe es heute so gut wie nichts von all dem, was wir haben und kennen. Wie oft gab es schon Pioniere, die erst für absolute Spinner gehalten wurden und lange nach ihrem Tod plötzlich gefeiert wurden.
nimmst du so etwas?
Dann entschuldige ich in Zukunft deine Pöbeleien.
Das kommt darauf an, wenn er zugleich Neurologe ist, darf er wieder. Ebenso darf ein Psychotherapeut den Patienten mit einer Empfehlung zum Arzt schicken. Aber das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?Ein Psychologe, auch ein Psychotherapeut darf keine Psychopharmaka verordnen. Das darf nur ein Arzt.
Das kommt darauf an, wenn er zugleich Neurologe ist, darf er wieder. Ebenso darf ein Psychotherapeut den Patienten mit einer Empfehlung zum Arzt schicken. Aber das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
Sie hat dich was gefragt, weichst Du so aus?Was das mit dem Thema zu tun hat? Einfach nur eine Richtigstellung wegen den Lügen, die Kulli hier so freizügig verbreitet.