Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Werbung:
zu einem Psychotherapeuten, der mir chemische Drogen von der Pharma gibt? Nein, brauche ich nicht, mit meiner Psyche ist alles gut und wenn nicht, würde ich etwas Natürliches nehmen, wie Baldrian oder Hopfen.

Ich glaube, die reden erst mal nur, erst wenn du plötzlich den Zauberstab auspackst oder dich bei jeder Sitzung in die Mitte des Raumes stellst und aus der Bibel zitierst, als stündest du im Speakers Corner, jaaa dann, würde er sicher mal mit der Pillenpackung winken. :D

Tja, hahaha, kann ich deinem Dilemma aushelfen, Troll?

:rolleyes: Oh man ey, leg mal ne andere Platte auf, das hast du jetzt schon mit so vielen Usern durch - Troll und pi pa po, mich tangiert so ein scheiß nicht. ;) Wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt immer die selbe Art und Weise Schrägstrich Taktik - Hexe -> und das nicht im magischem Sinne.:D

"Offenbar aber sind die Werke des Fleisches, als da sind: Ehebruch, Hurerei, Unzucht, Schwelgerei, Götzendienst, Pharmazie (pharmakeia), Feindschaft, Hader, Eifersucht, Leidenschaft, Streitsucht, Zwietracht, Parteisucht, Mißgunst, Mordsucht, Zechen, Gelage und dergleichen, von denen ich euch vorhersage, und auch schon früher gesagt habe, daß die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Güte, Wohlwollen, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit."
Gal 5,19ff

"Offenbar aber sind die Werke des Fleisches, als da sind: Ehebruch, Hurerei, Unzucht, Schwelgerei, Götzendienst, Pharmazie (pharmakeia), Feindschaft, Hader, Eifersucht, Leidenschaft, Streitsucht, Zwietracht, Parteisucht, Mißgunst, Mordsucht, Zechen, Gelage und dergleichen, von denen ich euch vorhersage, und auch schon früher gesagt habe, daß die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Güte, Wohlwollen, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit."
Gal 5,19ff

Falsche Adresse. ;) Ich stehe "Gott" längst zur Verfügung, daher weiß ich auch, dass man niemanden überREDEN muss.

Werbung:
Zurück
Oben