Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Werbung:
Aber ich habe ja jetzt gelernt, jemand der glaubt durch Sex mit seinen Patientinne diagnsotizieren zu können, dem müsse das erlaubt sein.

:ROFLMAO:
Herr Doktor, habe ich Tripper? Das finden wir raus, los, nach vorne Beugen und Rock hoch... wenn ich in ein paar Tagen Schmerzen ein meinem "Pendel" habe, dann haben Sie Tripper. :barefoot:

Stell mal vor jemand glaubt durch Menschenopfer heilen zu können. Dem muss das ja auch erlaubt werden. Kann ja nicht angehen, dass einem Anbieter einer solchen Alternativmethode das Leben durch ein Verbot schwergemacht wird.

Ich verstehe es echt nicht mehr. So viel Blödheit frustriert mich.

Ich verstehe deinen Frust, aber das ist es nicht wert... :trost:

Kann das denn unbeabsichtigt passieren. Kann man denn unbeabsichtigt Worte weglassen, damit eine Aussage keinen Sinn mehr macht, die vorher Sinn machte, um dem Verfasser dann einen fehlenden Sinn anzukreiden? Wohl kaum.

Doch, um diese Uhrzeit ja. :D
Vor allem, macht es doch wenig Sinn, weil ja jeder das Original lesen kann.

Kann das denn unbeabsichtigt passieren. Kann man denn unbeabsichtigt Worte weglassen, damit eine Aussage keinen Sinn mehr macht, die vorher Sinn machte, um dem Verfasser dann einen fehlenden Sinn anzukreiden? Wohl kaum.
Bitte, es war unbeabsichtigt, ob du es wahrhaben willst oder nicht, tut mir leid dafür.
Trotzdem, darf ich nochmal fragen: Was meintest du?

Werbung:
Zurück
Oben