W
WithoutName
Guest
Hat die Frau nicht erklärt, warum sie diesem Heilpraktiker mehr vertraut als Schulmedizinern?
Vielleicht war sie zu lange in einem Esoforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Frau nicht erklärt, warum sie diesem Heilpraktiker mehr vertraut als Schulmedizinern?
Was soll das heißen, »mit jemandem diagnostizieren«? Falsche Grammatik oder abstraktes Gedankenkonzept?^^mit seinen Patientinne diagnsotizieren
Furor des Rechtglaubenden.Was soll das heißen, »mit jemandem diagnostizieren«? Falsche Grammatik oder abstraktes Gedankenkonzept?^^
Aber ich habe ja jetzt gelernt, jemand der glaubt durch Sex mit seinen Patientinne diagnsotizieren zu können, dem müsse das erlaubt sein.
Zitatfälschung -> Beitrag gemeldet. Glückwunsch, habe ich noch nie gemacht.
Stell mal vor jemand glaubt durch Menschenopfer heilen zu können. Dem muss das ja auch erlaubt werden. Kann ja nicht angehen, dass einem Anbieter einer solchen Alternativmethode das Leben durch ein Verbot schwergemacht wird.
Ich verstehe es echt nicht mehr. So viel Blödheit frustriert mich.

Kann das denn unbeabsichtigt passieren. Kann man denn unbeabsichtigt Worte weglassen, damit eine Aussage keinen Sinn mehr macht, die vorher Sinn machte, um dem Verfasser dann einen fehlenden Sinn anzukreiden? Wohl kaum.
Weglassen, was zur persönlichen Frage nicht relevant ist, ist keine Fälschung.Zitatfälschung
Bitte, es war unbeabsichtigt, ob du es wahrhaben willst oder nicht, tut mir leid dafür.Kann das denn unbeabsichtigt passieren. Kann man denn unbeabsichtigt Worte weglassen, damit eine Aussage keinen Sinn mehr macht, die vorher Sinn machte, um dem Verfasser dann einen fehlenden Sinn anzukreiden? Wohl kaum.
Weglassen, was zur persönlichen Frage nicht relevant ist, ist keine Fälschung.![]()