Nennt sich Wissenschaftsdiktatur.
Ich glaub Dir, dass Dich das kränkt.
Da bist Du so sehr von der Wirksamkeit Deiner Angebote überzeugt (was Dich, und dass meine ich völlig ehrlich, wirklich ehrt) und die phösen Wissenschaftler und die plöde Krankenkassa erkennen
Chakrenreinigung und
Engelsbäder nicht an.
Wollen die doch tatsächlich nur für Maßnahmen zahlen, von denen es halbwegs fundierte Wirknachweise gibt. Solange also gefühltes "Wissen" nicht ausreicht und tragfähigere Belege gefragt sind, wird das mit dem Eintrag im Leistungskatalog nix.
Dass Dir als Anbieterin überdies Wesen und Spielregeln einer Solidargemeinschaft widerstreben ist auch nicht völlig überraschend.
Wobei ich unterstelle, dass Du im Ernstfall gerne auf die Leistungsfähigkeit eines solchen Systems zurück greifest.
Natürlich kann man Homöopathie, Naturheilkundemittel etc.pp kaufen und 100% davon selber zahlen - vorausgesetzt, es ist entsprechend Geld vorhanden, um sich das leisten zu können --> alleinerziehende Mütter, Familien mit mehreren Kindern usw. Ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, auch wenn uns die Regierung ständig was anderes eintrichtern will. Allein durch die Weigerung der Krankenkasse, sind diese Menschen GEZWUNGEN, im Krankheitsfall Chemie zu konsumieren, ob sie wollen oder nicht.
Phöse Kasse, phöse Krankenversicherung... stellen die alleinerziehenden Müttern, Familien, Mindestrentnern und vielen Menschen mehr, freien Zugang zu umfassenden medizinischen Leistungen zu Verfügung! Was bilden sich diese plöden Krankenkassen eigentlich ein, tztztztz...
Da hilft wohl nur ein Gang zum europäischen Menschenrechts-Gerichtshof. In Österreich wird kranken Menschen fundierte ME DI ZI NI SCHE Versorgung gewährt! SKANDALÖS!!!!!!
Und die bestehen auch noch drauf, für Pseudo- u. Scheinbehandlungen KEIN GELD ZU VERSCHWENDEN.
Lasst uns die Einhörner satteln und auf Elohims Schwingen gen Strasbourg ziehen....