Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Schuldig. :)

Daß man davon krank wird, glaube ich allerdings nicht (statistisch gesehen bestimmt).
Das ist ja so wie mit dem Raucher, der meint, er kann weiter machen, weil der Opa 90 geworden ist.

Wir können schon sehr viel Einfluss nehmen über die alltäglichen Gewohnheiten. Dass es auch da in einigen Fällen nicht hilft sind eben Ausreißer.

Werbung:
Vorher meinte ich. Wenn ich meinen Körper abgelegt hätte, dann ist mir ja relativ egal, was damit passiert.

Ne Pflegestufe und Platz im Pflegeheim bekommst du auch, wenn du die Behinderun g durch eigenes Ablehnen von Behandlung eingehandelt hast, zB wenn du nach einem Schlaganfall behinderter überlebst als mit Behandlung passiert wäre

Wie gesagt, im Sessel redet es sich leicht, wenn man sich wohl fühlt und von der Realität nicht behelligt wird.

Wenn du gegen medizinische Behandlungen bist, dann muss das genauso für naturheilkundliche medizinische Behandlungen gelten. Also keine OP gegen die Blinddarmentzündung, kein Aspirin gegen das Kopfweh und auch kein Salbeitee gegen die Erkälrung und keine Globuli, etc.

Nennt sich Wissenschaftsdiktatur. :rolleyes:
Ich glaub Dir, dass Dich das kränkt.
Da bist Du so sehr von der Wirksamkeit Deiner Angebote überzeugt (was Dich, und dass meine ich völlig ehrlich, wirklich ehrt) und die phösen Wissenschaftler und die plöde Krankenkassa erkennen Chakrenreinigung und Engelsbäder nicht an.
Wollen die doch tatsächlich nur für Maßnahmen zahlen, von denen es halbwegs fundierte Wirknachweise gibt. Solange also gefühltes "Wissen" nicht ausreicht und tragfähigere Belege gefragt sind, wird das mit dem Eintrag im Leistungskatalog nix.

Dass Dir als Anbieterin überdies Wesen und Spielregeln einer Solidargemeinschaft widerstreben ist auch nicht völlig überraschend.
Wobei ich unterstelle, dass Du im Ernstfall gerne auf die Leistungsfähigkeit eines solchen Systems zurück greifest.

Natürlich kann man Homöopathie, Naturheilkundemittel etc.pp kaufen und 100% davon selber zahlen - vorausgesetzt, es ist entsprechend Geld vorhanden, um sich das leisten zu können --> alleinerziehende Mütter, Familien mit mehreren Kindern usw. Ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, auch wenn uns die Regierung ständig was anderes eintrichtern will. Allein durch die Weigerung der Krankenkasse, sind diese Menschen GEZWUNGEN, im Krankheitsfall Chemie zu konsumieren, ob sie wollen oder nicht.

Phöse Kasse, phöse Krankenversicherung... stellen die alleinerziehenden Müttern, Familien, Mindestrentnern und vielen Menschen mehr, freien Zugang zu umfassenden medizinischen Leistungen zu Verfügung! Was bilden sich diese plöden Krankenkassen eigentlich ein, tztztztz...
Da hilft wohl nur ein Gang zum europäischen Menschenrechts-Gerichtshof. In Österreich wird kranken Menschen fundierte ME DI ZI NI SCHE Versorgung gewährt! SKANDALÖS!!!!!!
Und die bestehen auch noch drauf, für Pseudo- u. Scheinbehandlungen KEIN GELD ZU VERSCHWENDEN.

Lasst uns die Einhörner satteln und auf Elohims Schwingen gen Strasbourg ziehen....

Wollen die doch tatsächlich nur für Maßnahmen zahlen, von denen es halbwegs fundierte Wirknachweise gibt.
Fragt sich weiter, wie du zu der Ansicht kommst, die Welt sähe besser aus, wenn du ihr Vormund wärst. Hältst du eine solche Einstellung für weise? Erfasst du emotional, was es bedeutet, daß da andere Menschen sind, die selbst wissen, wozu sie sich versichern wollen? Menschen, die etwas wollen. Ganz ohne dich.

Mir ist ein möglicher Herzinfarkt völlig egal und ich sehe auch nicht welchen Nutzen man bei einem Herinfarkt von "Medizin" hat.
Du bist vermutlich noch sehr jung und weit von einem Herzinfarkt entfernt.
Aber den kann jeder treffen, egal ob man schulmedizinische Vorsorgeuntersuchungen oder Sport macht, gesund isst, Bioresonanz oder andere alternative Behandlungen macht.

In dem Fall wäre ich auch froh, schnell ins Krankenhaus zu kommen und versorgt zu werden, das kann die Schulmedizin auch.
.

Fragt sich weiter, wie du zu der Ansicht kommst, die Welt sähe besser aus, wenn du ihr Vormund wärst. Hältst du eine solche Einstellung für weise? Erfasst du emotional, was es bedeutet, daß da andere Menschen sind, die selbst wissen, wozu sie sich versichern wollen? Menschen, die etwas wollen. Ganz ohne dich.

Fragt sich weiter, wie du zu der Ansicht kommst, dass ich mich für den Vormund von irgendwem hielte. Hältst du eine solche Lese- u. Interpretationsschwäche für weise? Erfasst du emotional, was es bedeutet, dass du lediglich Deine eigenen Gedanken wieder gibst und in andere Menschen hineininterpretierst? Dass Du möglicherweise nur nach Bestätigung dürstest?

Apropos Weltherrschaft - hier der Film zum Thema:

Fragt sich weiter, wie du zu der Ansicht kommst, dass ich mich für den Vormund von irgendwem hielte.
Ich bin verwirrt. Ist aus deiner Argumentation nicht genau das zu schließen? Oder machst du nun den Unterschied, daß nicht du selbst direkt bevprmundest, sondern du Bevormundung befürwortest? Das wäre für mich kein wesentlicher Unterschied. Wenn du entscheiden würde, wärdest du offenbar andere bevormunden.

Werbung:
Zurück
Oben