Hehe, ich finde „Working Class Helden“ auch meistens cooler als verkopfte Hirnakrobaten aus ‘m Schickimicki-Silizium Tal.
Kann doch jeder machen, hatte hier mal einen obdachlosen Kumpel, der hat sich dann irgendwann selbst verbrannt ausversehen. Der Arme Kobold,
und ich hab es nur mitgekriegt, weil die Zeitung mit dem Artikel irgendwo als Unterlage war, glaube sogar für den Kohleeimer. Makaberer Zusammenhang, hab ja erst garnicht geglaubt das der das ist.
Das war noch seltsam, das letzte mal als ich ihn gesehen hab, hat er mir eine Pizza ausgegeben. Geht auch umgekehrt.
Und dann wollte er noch das ich einen mit ihm trinke, aber ich sagte: "Ne, bin mit Auto." Und ließ mir ne Ausrede einfallen, weil ich sonst ja auch wirklich mittrinken würde.
Aber ich wollte nix trinken, und bin dann abgehauen natürlich im Netten.
Und dann war er irgendwie weg, man hat ihn nich mehr gesehen.
Aber im Winter war es zwischendurch mal 2 3 Tage richtig knackenkalt, da hat er sich wohl zu dicht an sein Feuer gelegt und ist verbrannt, auf dem Fußweg auf den er noch gerannt ist.
https://www.google.com/amp/s/www.st...lizei-geht-nicht-von-toetung-aus-7851076.html
Zumindest hatte niemand ein Foto von ihm und ich hatte noch vor einer Weile mit ihm E Gitarre gespielt gehabt in der Fußgängerzone von Greifswald, kann das nicht, als zusatz.
Bis das Ordnungsamt uns böse verwarnt hat.
Zumindest hatte ich ihn gefilmt wie er spielt.
Und davon hab ich dann ein Foto an seine Todesstelle gestellt.
Weißt manche lieben große Gruppen, und wollen sonstwas auf die Beine stellen. Die finde ich auch gut.
Aber viel wichtiger sind doch die Kleinigkeiten die so zufällig im Leben passieren.
Ich mag nur Helden die nicht gefeiert werden.
Aber das liegt an meinem Trotz.
Aber ich arbeite daran.