passt es oder wird man suspendiert?

Werbung:
Fruchtbar ist die Göttliche Liebe, die einen in den Himmel bringt.
Das Göttliche ist fruchtbar?

Bist du sicher??

Als Mediziner muss ich (leider oder zum Glück vom Samen und der Gebärmutter sprechen)

Die gibt's nicht am Weg, die sind real

Göttliche Liebe ja, man kann sie Aspirieren, aber ob sie eintrifft, ist eine sanitäre oder Frage der Sterne, haha.

Bei der Katastrophenhilfe der Bundeswehr, kann man als Fluegertauglich befunden werden, nun.

Man wird also nicht bloß suspendiert wie der November vom Dezember und Vice versa, gar nicht, die illustre Gesellschaft ist esoterisch, philosophisch, kabarettistisch, manchmal sogar psychologisch.

Im Grunde ja, ist so als säße man auf der Toilette (Klo) und plötzlich werden einem Spülung, Rohrwerk, Senkgrube und Abfluß bewusst, und ehe man sich versieht ist man erleichtert

Und mit etwas Glück, waschen wir uns die Hände oder putzen gleich die Zähne mit, an der anderen Muschel, falls gegeben. 🌞🎺🍓

"Warum ist der Klodeckel offen?" fragte Nietzsche.

"Ich weiß es nicht", antwortete Tesla. "Vielleicht weil Liebe in der Luft liegt."

"Was meinen Sie damit, Liebe liegt in der Luft?"

"Nun, wenn Sie darüber nachdenken, was ist Liebe anderes als ein Gefühl von Wärme und Nähe zu jemandem? Und was ist die Luft anderes als ein großer Ozean von Molekülen, die sich ständig bewegen und aneinander stoßen? Wenn wir also davon sprechen, dass Liebe in der Luft liegt, dann ist das eigentlich nur eine Metapher für die Tatsache, dass Liebe überall um uns herum ist, ständig."

"Ich verstehe", sagte Nietzsche. "Und Sie meinen, der offene Klodeckel ist ein Symbol dafür?"

"Auf jeden Fall", antwortete Tesla. "Es ist eine Erinnerung daran, dass die Liebe immer für uns da ist, selbst an den alltäglichsten Orten."

"Ich muss sagen, ich bin beeindruckt", sagte Nietzsche. "Sie haben mir eine Menge zum Nachdenken gegeben."

"Es ist nur ein Klodeckel", sagte Tesla mit einem Achselzucken. "Aber es ist ein symbolischer Klodeckel."

Der erste Arbeitstag ist kritisch
Passt das Arbeitsverhältnis oder wird man suspendiert?
Alte Erzengel-Geschichte, - wo man sich wohl fühlt, arbeitet man sehr, sehr gerne.

Die neuen Berufsbezeichnungen sind besonders lustig. Weniger Pricing, mehr Hilfe schadet dem.Gemüt weniger.
Interesse umsetzen, Können gestalten. Ich bin was geworden, ja, steht im Steckbrief.
Wann kommt hier unter Magie - eigentlich Magie in's Spiel ?

Oder haste dich nur verirrt und wolltest eigentlich in's Psyche Unterforum - zur psychischen Analyse der Angelegenheit an sich ?

Du bist Atomphysiker.

Deinen Beruf und Lebenslauf musst du hier schon selbst merken.

Sonst wird's ein Durcheinander und wird das ....

nix.
Wenn eine Generation nur fordert, ohne Instinkt, Emotion und Sex geordnet zu haben

ist es Magie sie dort abzuholen,

ihnen das "666" der ungeordneten Instinkte, Emotionen und Sexwahrscheinlichkeiten zu verzeihen

und wirklich nirgends mit Teuerung zu antworten, was der Intellekt am liebsten macht,

Sondern Sie gnostisch-esoterisch zu lehren, sukzessive, barmherzig, integer.

Es ist unrühmlich die Magie aus der dichten Welt zu verdammen, und die Dichte ist eben
diese Unordung in Instinkt, Emotion und Sexualität....

Nicht mit dem pressierenden Verstand sondern mit der ontologischen Distanz, das ist der Respekt vor der finanziellen Fähigkeit der Erwachsenen.

Der Instinkt mag ja nicht mal das geschriebene Wort, und die Emotion stellt nur getrixte Fragen.

Die Sachlichkeit wäre ein Fortschritt.

Die Illusion mit den Sinnen zu verbinden ist meisterlich, den Verstand mit den Sinnen zu verbinden Schulmeisterlich.

Leider wird die Unordnung nach außen projiziert und die maslovische Wirtschaft wie ein Kadaver fehlenden Ernstes oder fehlender Gottesfurcht weggewischt. Routinierte Magie ist dann das physikalische und menschliche Fingieren pro Glorie.

Wenn auch immer Du um mich geortest hättest....

Leider wird die Unordnung nach außen projiziert und die maslovische Wirtschaft wie ein Kadaver fehlenden Ernstes oder fehlender Gottesfurcht weggewischt
Verstehe - ja, schrecklich was da so alles abgeht. Sodom und Gomorra (y).

Da kommt Mann bestimmt auch als Atom-Physiker nicht mehr mit.

Und wenn du auch nicht - wer denn dann bitte - noch? (n)

Werbung:
Verstehe - ja, schrecklich was da so alles abgeht. Sodom und Gomorra (y).

Da kommt Mann bestimmt auch als Atom-Physiker nicht mehr mit.

Und wenn du auch nicht - wer denn dann bitte ? (n)

Diese: ich bin ein glaubenserfahrener Er und intimer Christgeschichte....
😊
....ist die Erinnerung an Adam.

ist Verrat an den neptunischen Schulen (Genossen und Gewerkschaften).

Heute ist man lieber ein sozialer Troll, als dass man die Fahne permanent gegen den Wind stemmt.
Wir sprechen von Abhandlung.....das muss nicht im Sinne eines ER sein, wer auch immer Er ist, hoffentlich ist er ein mitfühlender Erzengel.

Das urzeitliche Ich ist noch nicht die helfende Gedankenfamilie www.....wo, wie, und wow

allerdings sollen sich Jene melden die übers eigene Volk hinaussehen.....das wäre medial wertvoll.

Zurück
Oben