passt es oder wird man suspendiert?

wie so ein Alien in Men in Black lol!
Du hast immer die Challenge was das Vater unser betrifft und das heilige Manuel.

Die Heilige Dialektik der Selbstvernichtung, ist immer begleitet vom abrakten, absoluten, heiligen Manuel.

Die doppelte Axt der majoren Philosophie.

Das man in black wird falsch Verstanden, es ist nicht das Wunschquadrat, also fundamentales Ego, dass auf das gut sein verzichtet, aber von den gelesenen Wünschen anderer sich ernährt, es ist der Grand Canyon GeistGemüt, worüber das Man muss n Black spricht.

sprich, Der Aufstieg zum Vater ist sehend, gewiss und unnachahmlich.
 
Werbung:
Aufs Gehirn

Es möchte integriert sein.
Aha. :)

Der erste Arbeitstag ist kritisch

Passt das Arbeitsverhältnis oder wird man suspendiert?

Alte Erzengel-Geschichte, - wo man sich wohl fühlt, arbeitet man sehr, sehr gerne.
In diesem Zusammenhang also, wo ist da dein "Gehirn im "Arbeitsplatz" ?
Möchtest du dein Gehirn "suspendieren" oder dein Gehirn eher dich?

Und wie steht das mit den Erzengeln in Verbindung?
 
wie so ein Alien in Men in Black lol!
Auf der Arbeit halte ich meine Schnauze, da rede ich nicht von Gott, Engeln und Religion. Als ich 2003 meine Psychose hatte, habe ich auf der Arbeit von der Apokalypse gepredigt, die Kollegen hatten Angst vor mir. Das war nicht gut und hat schlechtes Karma erzeugt.
 
Auf der Arbeit halte ich meine Schnauze, da rede ich nicht von Gott, Engeln und Religion. Als ich 2003 meine Psychose hatte, habe ich auf der Arbeit von der Apokalypse gepredigt, die Kollegen hatten Angst vor mir. Das war nicht gut und hat schlechtes Karma erzeugt.
Apokalypse ist ohne Kausalität.

Wenn Er von Kausalität redet ist es meistens unbewusst.

Nur sachliche Menschen können Kausalität ansprechen und die denkbare Apokolypse dem vermeintlichen Vater übergeben.
 
Jedenfalls hat es aber massiv den Betriebsfrieden gestört, denke ich.
Ja, das stimmt und ich habe dafür auch bezahlen müssen wegen schlechten Karma. Nach 3 Monaten habe ich selber gekündigt, weil ich die Arbeit nicht mehr hingekriegt habe (ich bekam dann auch eine Sperre von 3 Monaten beim Arbeitslosengeld beim Arbeitsamt), aber die Firma hat mir noch zusätzlich einen weiteren Monat Gehalt bezahlt obwohl sie das nicht müsste. Es gab auch Kollegen, die haben an mich geglaubt und mir ihren allergrößten Respekt gezollt. Das lag daran, weil Gottes Geist in mir war. Zu dieser Zeit habe ich auch einen Heiligenschein um meinen Kopf gespürt, was mir auch einige wenige bestätigt haben.
 
Werbung:
was hat das mit Magie zu tun?
sind damit die Leitwölfe gemeint die es schon immer gab?
die Arbeitswelt hat sich nicht gerade zum Positiven verändert und wer seinen Job halten will hat sich manchen Unsitten zu fügen oder er "fliegt"
dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob das einen gefällt oder nicht!
 
Zurück
Oben