passt es oder wird man suspendiert?

matrometha13

Aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
773
Der erste Arbeitstag ist kritisch

Passt das Arbeitsverhältnis oder wird man suspendiert?

Alte Erzengel-Geschichte, - wo man sich wohl fühlt, arbeitet man sehr, sehr gerne.
 
Werbung:
Wer sich nicht vorstellt - braucht nicht suspendiert zu werden - weil er nicht genommen wurde.

Altes magisches Gesetz der 4 Regenbogen-Weisen - Nummer 5 bleibt draussen....*lächel....
! 1 a quartett.gif
 
Und sind dir hier unter Magie - denn nicht auch schon alle Weisheiten und Antworten selbst bekannt - *lächel ... lach ?

Warum ist Magie die Antwort...
...und weniger esoterische Philosophie falls wir uns enterbt fühlen, depressiv sind und Süchte verheimlichen?
metha, grùsse.
Magie ist weniger der Trick der im Kindergarten fasziniert, wenn wir getäuscht werden.
Täuschung stiehlt die meiste Zeit und wir können noch soviel schwafeln, situativ geht die Täuschung auch außerhalb des Kindergarten weiter, das Sein muss um die Existenz kämpfen, auch wenn Melancholie das Sein rechtfertigt und Gier die Eile usw, können die Prinzipien der Ethik im Argen liegen..
Magie læsst sich nicht wegmüffeln und ein einfacher Troll schlumpft "göttlichen Zorn" einfach weg, der Ästhetik zu Liebe.
Leitspruch: umso besser wir uns selbst beobachten, korrigieren, umso besser Deichseln wir..
Ist das unsichtbar beginnt die Magie der Elemente, ergreift das Physische, die Bedürfnisse, erfährt Glück.
Was willst du vom Wer?Das Wer ist doch Unfähig, refertigt sich und verurteilt andere.
Stell das **wer doch in die Ecke, oder imaginiere es mitten in die Wüste und stell dich davor, dann kämen wir der Bedeutung von "Wer" schon näher..
Zieh die Frage zurück sie ergibt keinen Sinn.

Es war sicher auch nur wieder ein neuer Versuch aus dem
Lets Charta, Martha.
Universum -nicht wahr ?
 
Der erste Arbeitstag ist kritisch

Passt das Arbeitsverhältnis oder wird man suspendiert?

Alte Erzengel-Geschichte, - wo man sich wohl fühlt, arbeitet man sehr, sehr gerne.
Falls du eine neue Arbeitsstelle hast, möchte ich dir raten, deine spirituellen Erkenntnisse geheim zu halten und nur Smalltalk zu reden. Du musst dich tarnen!
 
Falls du eine neue Arbeitsstelle hast, möchte ich dir raten, deine spirituellen Erkenntnisse geheim zu halten und nur Smalltalk zu reden. Du musst dich tarnen.

Die neuen Berufsbezeichnungen sind besonders lustig.

Weniger Pricing, mehr Hilfe schadet dem.Gemüt weniger.

Interesse umsetzen, Können gestalten.

Ich bin was geworden, ja, steht im Steckbrief.
 
Werbung:
Zurück
Oben