Passen wir gut zusammen oder keine Hochzeit?

Werbung:
von der verbindung festgehalten
Es geht hier aber schon um dein Gefühl dabei- du fühlst es ja

und vllt. fühlst du dich genau deswegen festgehalten ...genau weil er das nicht ist....
was ja schön wäre, wenn das ganz frei wäre.
und damit den Sicherheitsabstand aufrecht erhält -den du für dich (noch) brauchst mit Venus/Uranus und mit Chiron im 8. Haus- was für feste Beziehungen steht..

Es wäre m.M.n. eigentlich hilfreicher für dich, wenn du dein eigenes Horoskop hier mal dazustellen könntest- wenn du magst.


...
 
Es geht hier aber schon um dein Gefühl dabei- du fühlst es ja

und vllt. fühlst du dich genau deswegen festgehalten ...genau weil er das nicht ist....

und damit den Sicherheitsabstand aufrecht erhält -den du für dich (noch) brauchst - mit Chiron im 8. Haus- was für feste Beziehungen steht..

Es wäre m.M.n. eigentlich hilfreicher für dich, wenn du dein eigenes Horoskop hier mal dazustellen könntest- wenn du magst.


...
verstehe die antwort nicht ganz... bitte nochmal erklären :) ich stelle mein horoskop jetzt rein :)
 
Es geht hier aber schon um dein Gefühl dabei- du fühlst es ja

und vllt. fühlst du dich genau deswegen festgehalten ...genau weil er das nicht ist....

und damit den Sicherheitsabstand aufrecht erhält -den du für dich (noch) brauchst mit Venus/Uranus und mit Chiron im 8. Haus- was für feste Beziehungen steht..

Es wäre m.M.n. eigentlich hilfreicher für dich, wenn du dein eigenes Horoskop hier mal dazustellen könntest- wenn du magst.


...
du meinst, weil er nicht der richtige ist- und ich es loslassen sollte?
 
du meinst, weil er nicht der richtige ist- und ich es loslassen sollte?
Es gibt keine "Falschen" - wenn dir jemand oder etwas begegnet, was dich gefühlsmässig berührt und nahe kommt- hat es mit Entwicklung zu tun- die aber nicht zwangsläufig dann auch in eine feste Beziehung führen muss.

Dir kann nur begegnen, was du auch im Horoskop angelegt hast im 7. Haus. Und was dich da irgendwie berührt, hat dir auch was zu sagen- im Guten wie im vermeintlich "Schlechtem".




.
 
Werbung:
Zurück
Oben