Passen wir gut zusammen oder keine Hochzeit?

Hallo RedElephant

mit solch einer Zeichnung wie du sie hier eingestellt hast, lässt sich nix anfangen. Keine Planetenstände, keine Aspekt-Liste - nicht mal eine Gradeinteilung, um die Genauigkeit der Aspekte selbst zu überprüfen.



Ist dir denn seine genaue Geburtszeit überhaupt bekannt ?


Davon hängt die die Beantwortung deiner Mond/ Mond Frage nämlich auch ab - da die Geb.Zeit auch die genaue Mond-Position bestimmt. Und auch die wichtigen Hausspitzen als die persönlichen Themenbereiche.


.
nicht ganz sicher.... er weiss sie nur grob...
 
Werbung:
bzw. kinder kriegen eben....aufgrund meiner lebensphase...
Du hast das Haus der Kinder in deinem Horoskop unter Neptun's Regie. Was auch eine Sehnsucht danach sein kann.

Der weitergelaufene Neptun ist jetzt in Konjunktion zu deinem Geburtsneptun. Da wird etwas in dir Angelegtes gerade vom Thema her wieder hochgeholt. Ganz Mann-unabhänging. Quasi Zwiesprache- du mit dir.

.
 
also, dass sie zweifelt, sieht man ja auch am Text bzw. Titel, Astrologie soll jetzt nur
helfen ihr das Gefühl und die Absage an ihn esoterisch zu untermauern
an unserer herzensverbindung zweifle ich nicht .... aber manchmal gibt es noch eine andere perspektive über die esoterik, die ich gerne hinzuziehe
 
Du hast das Haus der Kinder in deinem Horoskop unter Neptun's Regie. Was auch eine Sehnsucht danach sein kann.

Der weitergelaufene Neptun ist jetzt in Konjunktion zu deinem Geburtsneptun. Da wird etwas in dir Angelegtes gerade vom Thema her wieder hochgeholt. Ganz Mann-unabhänging. Quasi Zwiesprache- du mit dir.

.
vielleicht denke ich deshalb die ganze zeit an kinder/ hochzeit...etwas festes...
 
nicht ganz sicher.... er weiss sie nur grob...
Dann lässt sich deine Mond/Mond Quadrat Frage nicht beantworten.

vielleicht denke ich deshalb die ganze zeit an kinder/ hochzeit...etwas festes...

Du hast den Signifkator für Kinder- Neptun in deinem 2. Haus- wo es um Selbstwert, Absicherung und auch persönlichen Besitz geht. Kann es sein, dass die Sehnsucht dahinter sein könnte, dass du etwas haben möchtest, was für immer zu dir gehört ?



.
 
....das macht die Aussage nicht weniger richtig und man kanns m.E. Nicht oft genug erwähnen, wenns inhaltlich passt.
Total übergriffig dagegen ist deine Aussage zum "gleich in die Kiste springen", hat auch wieder mal nichts mit Astrologie zu tun.
@RedElephant :
Ich finde die Frage nach Hochzeit ja oder nein eignet sich gut für eine stundenastrologische Betrachtung.
Ich habe mir die Uhrzeit notiert. Leider sitze ich nicht am heimischen PC, aber morgen schaue ich mal. Wenn das Stundenhoroskop aussagekräftig ist, stelle ichs in den Thread.

Lg
Gabi
Danke Gabi :)
 
Werbung:
ich denke aktuell viel an hochzeit... bzw. kinder kriegen eben....aufgrund meiner lebensphase...
Das erzeugt Druck und Druck war noch nie für eine Beziehung gut.
Das ist etwas wobei weder die Karten noch die Astrologie wirklich etwas bewirken kann. Das ist eine psychologische Sache. Die kannst nur du alleine in den Griff bekommen.

Dir rennt nicht wirklich die Zeit davon, du magst es nur selber glauben.
 
Zurück
Oben