Passen wir gut zusammen oder keine Hochzeit?

RedElephant

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
75
hallo ihr lieben!
ich habe eine brennende frage... beim anblick des horoskops wundere ich mich doch, was mit dem mond quadrat ist. ich bin außen angezeigt. wir haben eine enoooorme körperliche und mentale anziehung. wir können stundenlang in unseren armen liegen und generell viel reden, wie ein wasserfall.

wir sind noch in der kennenlernphase und haben quasi wie eine affäre, locker gestartet, doch es wird immer intensiver. nun würde ich gerne wissen, ob das astrologisch auch sichtbar ist: wäre das ein gutes match für eine ernsthafte beziehung? wo könnte es eher schwierig werden? ich hatte ihm mal gesagt, dass ich zeit für mich brauche (denn mein nächster mann soll der vater meiner kinder werden) - doch er gibt sich super viel mühe immer present zu sein. als ob er mich nicht locker lassen kann.

wie sieht es auf astro ebene da aus?

danke
liebe grüße
redE
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-07-07 14.27.41.png
    Screenshot 2019-07-07 14.27.41.png
    906,9 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
hallo ihr lieben!
ich habe eine brennende frage... beim anblick des horoskops wundere ich mich doch, was mit dem mond quadrat ist. ich bin außen angezeigt. wir haben eine enoooorme körperliche und mentale anziehung. wir können stundenlang in unseren armen liegen und generell viel reden, wie ein wasserfall.

wir sind noch in der kennenlernphase und haben quasi wie eine affäre, locker gestartet, doch es wird immer intensiver. nun würde ich gerne wissen, ob das astrologisch auch sichtbar ist: wäre das ein gutes match für eine ernsthafte beziehung? wo könnte es eher schwierig werden? ich hatte ihm mal gesagt, dass ich zeit für mich brauche (denn mein nächster mann soll der vater meiner kinder werden) - doch er gibt sich super viel mühe immer present zu sein. als ob er mich nicht locker lassen kann.

wie sieht es auf astro ebene da aus?

danke
liebe grüße
redE
Laut Threadtitel scheinst du ja schon an Hochzeit zu denken

Das irritiert im Bezug zu deinem Beitrag
 
Mit Pluto da wo er hier steht - da müsstest Du Dich auch in meinen Nachbarn verlieben können, der hat ihn da nämlich auch. Das finde ich ein bissken pauschal hier.
 
also, dass sie zweifelt, sieht man ja auch am Text bzw. Titel, Astrologie soll jetzt nur
helfen ihr das Gefühl und die Absage an ihn esoterisch zu untermauern
 
Werbung:
Zurück
Oben