Passen wir gut zusammen oder keine Hochzeit?

Werbung:
Dir rennt nicht wirklich die Zeit davon, du magst es nur selber glauben.
Den Männern rennt die Zeit nicht davon- wenn es um das Kinder bekommen geht....den Frauen biologisch schon.

Da muss man zwar nicht dran glauben, aber gegen das was, die Natur so eingerichtet hat und gegen Naturgesetze kommt keiner an.



.
 
Das erzeugt Druck und Druck war noch nie für eine Beziehung gut.
Das ist etwas wobei weder die Karten noch die Astrologie wirklich etwas bewirken kann. Das ist eine psychologische Sache. Die kannst nur du alleine in den Griff bekommen.

Dir rennt nicht wirklich die Zeit davon, du magst es nur selber glauben.
das stimmt total... ich erzeuge total druck.. weil ich mitte 30 bin und dann will ich das es sofort passiert
 
... dann könnte sein Mondknoten auf der Spitze deines 8. Hauses in Konjunktion zu deinem Chiron- deiner persönlichen Wunde, die schon in Beziehungen entstanden ist- für dich auch z.B. eine Leidensgeschichte bedeuten, die langwierig werden kann.

Obwohl dadurch natürlich auch dein grösstes Heilungs-Potenzial (Chiron) zum Vorschein kommen könnte - aber im 8. Haus dann meist nicht mit leichten Durchgängen..


.
 
also, ich nehme mich der Ratschläge nicht an, mag einfach nicht, deine Zukunft nachher
verantworten zu müssen...
versteh ich nicht, was du hier meinst- es geht doch um ein einholen von "perspektiven" und nicht um das abverlangen von "lebensentscheidungen".
das leben entscheidet selbst- insbesondere wenn mehrere personen involviert sind. oder wie gehst du da vor?
 
Werbung:
... dann könnte sein Mondknoten auf der Spitze deines 8. Hauses in Konjunktion zu deinem Chiron- deiner persönlichen Wunde, die schon in Beziehungen entstanden ist- für dich auch z.B. eine Leidensgeschichte bedeuten, die langwierig werden kann.

Obwohl dadurch natürlich auch dein grösstes Heilungs-Potenzial (Chiron) zum Vorschein kommen könnte - aber im 8. Haus dann meist nicht mit leichten Durchgängen..


.
meinst du deswegen merke ich den druck..? ich fühle mich von der verbindung festgehalten - was ja schön wäre, wenn das ganz frei wäre.
 
Zurück
Oben