Passen wir gut zusammen oder keine Hochzeit?

@RedElephant ,

Pluto ist ein Generationsplanet und Langsamläufer. Der hat einen Monat auf der Gradzahl gestanden. Kannst Du Dir nun vorstellen, wie vielen Männern Du weltweit begegnen könntest, von denen Du nicht loslassen kannst, nur weil sie ihren Pluto auf Deinem Aszendenten haben?

Dann ziehe Dich mal warm an und halte Dein Herz gut fest. ;)

Oder mache es am Besten gleich so, wie @JimmyVoice es Dir geraten hat. Höre auf Dein Herz!
 
Werbung:
dat ist jetzt aber recht pauschal und außerdem abstrakt
auch zum abermillionsten Mal wiederholt, weil's irgendwo so steht
....das macht die Aussage nicht weniger richtig und man kanns m.E. Nicht oft genug erwähnen, wenns inhaltlich passt.
Total übergriffig dagegen ist deine Aussage zum "gleich in die Kiste springen", hat auch wieder mal nichts mit Astrologie zu tun.
@RedElephant :
Ich finde die Frage nach Hochzeit ja oder nein eignet sich gut für eine stundenastrologische Betrachtung.
Ich habe mir die Uhrzeit notiert. Leider sitze ich nicht am heimischen PC, aber morgen schaue ich mal. Wenn das Stundenhoroskop aussagekräftig ist, stelle ichs in den Thread.

Lg
Gabi
 
Ich habe mir die Uhrzeit notiert. Leider sitze ich nicht am heimischen PC, aber morgen schaue ich mal. Wenn das Stundenhoroskop aussagekräftig ist, stelle ichs in den Thread.

Ich hatte das Horoskop noch mit dem Signi (Jupiter r) im 1. Haus erstellt. Könnte für deine Zeit schon im 12. sein. Finde beide Positionen interessant.
 
wie sieht es auf astro ebene da aus?

Hallo RedElephant

mit solch einer Zeichnung wie du sie hier eingestellt hast, lässt sich nix anfangen. Keine Planetenstände, keine Aspekt-Liste - nicht mal eine Gradeinteilung, um die Genauigkeit der Aspekte selbst zu überprüfen.

was mit dem mond quadrat ist.

Ist dir denn seine genaue Geburtszeit überhaupt bekannt ?
wir sind noch in der kennenlernphase und haben quasi wie eine affäre, locker gestartet,

Davon hängt die die Beantwortung deiner Mond/ Mond Frage nämlich auch ab - da die Geb.Zeit auch die genaue Mond-Position bestimmt. Und auch die wichtigen Hausspitzen als die persönlichen Themenbereiche.


.
 
wir sind noch in der kennenlernphase und haben quasi wie eine affäre, locker gestartet, doch es wird immer intensiver. nun würde ich gerne wissen, ob das astrologisch auch sichtbar ist: wäre das ein gutes match für eine ernsthafte beziehung?
....ganz ehrlich....geniess doch erstmal unbeschwert deine Kennenlernphase....

dem schliesse ich mich da auch an
Warum nicht einfach nurmal auf das Herz hören?
 
Werbung:
Zurück
Oben