Passen wir gut zusammen oder keine Hochzeit?

Werbung:
verrät mein horoskop noch etwas mehr...? liebe grüße
Wie ich hier gerade mit deinem eingestellten Horoskop sehe - hast du die Synastry anders herum als üblich eingestellt- du warst im Aussenkreis zu sehen- wo eigentlich der Fragesteller mit der gesicherten Geb. Zeit innen stehen sollte. Du bist der Stiermond und damit ist dann auch das auf dich bezogen jetzt natürlich hinfällig....

... dann könnte sein Mondknoten auf der Spitze deines 8. Hauses in Konjunktion zu deinem Chiron- deiner persönlichen Wunde, die schon in Beziehungen entstanden ist- für dich auch z.B. eine Leidensgeschichte bedeuten, die langwierig werden kann.

Obwohl dadurch natürlich auch dein grösstes Heilungs-Potenzial (Chiron) zum Vorschein kommen könnte - aber im 8. Haus dann meist nicht mit leichten Durchgängen..
.

und alles Andere vorher bisher auch - auch was Kinder angeht.

weil gefragt wurde, ob ich das horoskop reinstellen kann :)
Hat sich also schon gelohnt ....was die Synastry angeht. ;) :)



.
.
 
verrät mein horoskop noch etwas mehr...? liebe grüße



Bei dir steht das Haus der Kinder dann unter dem Zeichen Schütze und unter Jupiter Regie - der wird gerade durch den weitergelaufenen Uranus im Transit bei dir zu diesem Thema inspiriert. Jupiter steht auch für das sich neu Verlieben im 5. Haus- auch für Affären.

Aber für eine neue Beziehung, aus der etwas Festes werden kann- müsste auch dein zuständiger Planet - Uranus- für Beziehung aussgelöst sein durch einen Transit..

Das wird er aber erst im nächsten Jahr sein und werden.





.
 

Anhänge

  • 1 Red Elephant.png
    1 Red Elephant.png
    675,9 KB · Aufrufe: 3
ich fühle mich von der verbindung festgehalten
du hast den Skorpion im 4.Haus- was für die eigene Gefühle steht, für die emotionale Selbstidentifikation, Mutter als das erste prägende Vorbild für Weiblchkeit und auch Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit.

Skorpion mit Regent Pluto im 4. Haus entspricht da Mond/Pluto - intensive Gefühle und Wahrnehmungen. Und stet auch für ein langanhaltendes Gedächtnis was das Speichern von Gefühlen angeht-besonders von den weniger guten. Da ist Loslassen nicht durchgängig leicht und einfach.


Aber dein Pluto ist es ja jetzt - der auf den 0 Grad steht - nicht seiner. Da stehst du dann auch vllt. gnerell gefühlt wie zwischen zwei Stühlen und bist hin und her gerissen- und wohl auch schon früher - in deiner Kindheit. so erlebt, miterlebt oder vorgelebt bekommen (?)


.
 
stimmt total... ich kann auch gefühle nicht leicht gehen lassen...

und hier nochmals die synastrie
liebe grüße
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-07-08 12.51.08.png
    Screenshot 2019-07-08 12.51.08.png
    869,3 KB · Aufrufe: 7
stimmt total... ich kann auch gefühle nicht leicht gehen lassen...

und hier nochmals die synastrie
liebe grüße

So herum ....setzt er jetzt seine Sonne auf deinen Aszendenten- lässt da "die Sonne aufgehen" und macht mit ihr ein Trigon zu deinem Neptun, der in Konjunktion mit deinem Jupiter als Herrscher von Haus 5 - unter anderem - sich verlieben, Romanzen, Sex just for fun - aber auch ein sich selbst als ICH neu entdecken ...steht.

Was übersetzt für mich heissen würde - dass du ihn für den Traummann ansiehst und empfindest (vllt.. auch idealisierst und durch die rosa Brille siehst) und dir mit ihm spontan auch Kinder (Haus 5) zu haben vorstellen könntest. Und er dieses Thema in dir auch tatsächlich anspricht und hochholt, über seine Planeten. Deine spontane Verliebtheit als Reaktion ist da ganz gut nachzuvollziehbar.

Gleichzeitig dürfest du da aber auch schon eine innere Unruhe und Warnung verspüren und etwas ahnen, dass er es vllt. doch nicht ist und sein könnte.
(Jupiter/Uranus Konjunktion in deinem 4. Haus macht ein Quadrat zu deinem AC Herrscher Merkur, der auch für die Abwehr und Selbsverteidigung zuständig ist.)

Aber ihr tut euch Beide gegenseitig auf jeden Fall auf eine besondere Art gut- das würde ich dann auch an deiner Stelle so ganz unbeschwert geniessen und es so (an) nehmen wie es gerade ist.

Da bei dir Partnerschafts--Bereitschaft astrologisch noch gar nicht ausgelöst ist- könnte er da auch eine Art "Vorbote oder Trainer" sein ...für jemand der dann danach kommt zur rechten Zeit ...kann man ja nicht wissen... ;)


.
 
Werbung:
Ich habe mir 15.31 Uhr notiert. Da habe ich die Frage gelesen.
Bin mal gespannt.:)
horoskopy3jzt.png

Hier jetzt das entsprechende Stundenhoroskop.
Leider hat das Horoskop eine Deutungseinschränkung, weil der AC auf 1°09 steht und damit wird angedeutet, dass die Frag "zu früh" kommt, dass noch Entwicklungen im Gange sind und das sich die Situation noch ändern kann.
Dieser frühe AC ist ja auch eine Situationsbeschreibung dafür, dass hier eine einleitende Phase angezeigt ist.
Das wird m.E. auch dadurch bestätigt, dass Mars, als Signifikator der Fragenden, in einem zulaufenden Quadrat zu Uranus ins 7.Haus (Ehe) steht, was auf eine, nicht unbedingt angenehme, Überraschung hindeuten könnte.
Da bei einem so frühen AC Prognosen schwierig sind, kann ich leider nichts dazu schreiben. In Anbetracht des Gesamtbildes würde ich mich allerdings eher @Grey ´s Auffassung anschließen.
Liebe @RedElephant dir möchte ich ans Herz legen, genau hinzuschauen und sich gegenseitig besser kennenzulernen. Dann wirst du selbst einen klaren Blick auf diese Verbindung bekommen.
Genieße auf jeden Fall die schöne Zeit mit deiner neuen Liebe.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben