passedan

sabine89

Neues Mitglied
hallo
ich würde gerne gegen meine extrem starke nervösität passedan tropfen nehmen. doch ich habe gelesen das viel alkohol drinnen ist. wie siehts jetzt aus mit dem autofahren. kann ich fahren wenn ich sie 3 mal am tag nehme oder nicht. finde auch nichts im internet dazu. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg sabine

Werbung:
Hallo sabine89

ich würde gerne gegen meine extrem starke nervösität passedan tropfen nehmen. doch ich habe gelesen das viel alkohol drinnen ist. wie siehts jetzt aus mit dem autofahren. kann ich fahren wenn ich sie 3 mal am tag nehme oder nicht. finde auch nichts im internet dazu. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich kenne die Passedan Tropfen schon seit Kindheitstagen (ist schon ein Weilchen her *g) und verwende sie auch heute noch in besonderen Stresssituationen. Auch wenn du 3x tgl. Tropfen zu dir nimmst (je 15-20 Tropfen), kann ich mir nur schwer vorstellen, dass aufgrund dieser Menge ein entsprechender Anstieg des Alkoholgehaltes im Blut gegeben ist (lasse mich gern eines Besseren belehren).

Hier hab ich Infos für dich ;)

http://www2.aponet.at/default.pxml?kap=465&mod=ed&lang=de

Es gibt bestimmt alkoholfreie Alternativen zu den Passedan Tropfen, welche dieselbe Wirkung erzielen. Am besten erkundigst du dich in einer Apotheke :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

hallo
danke für die info. habs mir auch fast gedacht das nix sein kann aber i bin da nicht so bewandert und noch dazu weil ich noch probeführerscheinbesitzer bin. welche alternativen gibt es da.lg sabine

Hallo,

es ist Alkohol drinnen, es ist ein Beruhigungsmittel.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du einen Homöopathen in Erwägung ziehen.
Dann hast du das Problem für immer los.

Werbung:
Zurück
Oben